Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und keinen guckt auĂźer uns ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Ja, das hat mich fast gewundert, dass keiner guckt und ich habe mich einen kurzen Moment "lang"gefragt, ob sie ins Bild montiert ist.  Aber der Schatten ...!

Für die Personen im Hintergrund ist es jedenfalls gut gelaufen, denn niemand kann ihnen irgendetwas Böses unterstellen, da sie gar nicht hinsehen!     ;)

Dafür ist es ein Bild für die, die gerne Geschichten in Streetbildern suchen, denn sie können sich jetzt darüber den Kopf zerbrechen, was oder wer die Dame so nackt auf den Platz treibt, bzw, was sie dort treibt    ;) .

( noch eine Bemerkung ganz OT : mein Computer korrigiert regelmäßig das Wort Streetbild in Streitbild - ob er mir damit etwas sagen will ?  )

Link zum Beitrag

[...], denn sie können sich jetzt darüber den Kopf zerbrechen, was oder wer die Dame so nackt auf den Platz treibt, bzw, was sie dort treibt  [...]

Sorry Elke, aber darĂĽber zerbricht sich keiner den Kopf, weil es offensichtlich ist: Sie sucht ihre Klamotten, die gerade noch links neben ihr lagen.

Das übliche halt: "Schaaaatz, weiß Du noch, wo ich meine Sachen hingelegt habe..."   :lol:

Link zum Beitrag

[...]  mein Computer korrigiert regelmäßig das Wort Streetbild in Streitbild - ob er mir damit etwas sagen will ?  [...]

Interessant wäre zu wissen, ob das die Siri oder die zurückgebliebene Cortana ist...  :lol:

Link zum Beitrag

Interessant wäre zu wissen, ob das die Siri oder die zurückgebliebene Cortana ist...  :lol:

Mit Madame Cortana habe ich gar nichts am Hut und Siri führt auch nur Selbstgespräche. Ich habe das Gefühl , das ist ein unbekannter, stummer, Außerirdischer, der da meint, mir unter die Arme greifen zu müssen.    :D

Link zum Beitrag

Bei der Arbeit 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hilfe, ihr habt recht!

"Täter einer Straftat nach § 183 StGB kann nur ein Mann sein; verfassungsrechtliche Bedenken ergeben sich daraus nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts nicht.[3] Grund für die Beschränkung auf Männer ist laut den Gesetzgebungsmaterialien, dass exhibitionistische Handlungen von Frauen extrem selten seien." (Wikipedia)

WAS? Schön und gut, aber was für ne irre Begründung ist das denn? Manchmal fragt man sich...

Aber jetzt weiter in Text, sorry fĂĽr OT

Link zum Beitrag

Ein "Boule" Spieler auf der MĂĽnsterplattform in Bern

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruss Roger

Link zum Beitrag