PhotoMich Geschrieben 25. Juli 2016 Share #9176 Â Geschrieben 25. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aFilmaufnahmen? ! Cool! Â Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Hallo PhotoMich, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Soleil Geschrieben 25. Juli 2016 Share #9177  Geschrieben 25. Juli 2016 Und keinen guckt außer uns ;-)  Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk   Ja, das hat mich fast gewundert, dass keiner guckt und ich habe mich einen kurzen Moment "lang"gefragt, ob sie ins Bild montiert ist.  Aber der Schatten ...! Für die Personen im Hintergrund ist es jedenfalls gut gelaufen, denn niemand kann ihnen irgendetwas Böses unterstellen, da sie gar nicht hinsehen!   Dafür ist es ein Bild für die, die gerne Geschichten in Streetbildern suchen, denn sie können sich jetzt darüber den Kopf zerbrechen, was oder wer die Dame so nackt auf den Platz treibt, bzw, was sie dort treibt   .   ( noch eine Bemerkung ganz OT : mein Computer korrigiert regelmäßig das Wort Streetbild in Streitbild - ob er mir damit etwas sagen will ?  ) Juergen|K und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2016 Share #9178  Geschrieben 25. Juli 2016 [...], denn sie können sich jetzt darüber den Kopf zerbrechen, was oder wer die Dame so nackt auf den Platz treibt, bzw, was sie dort treibt [...]  Sorry Elke, aber darüber zerbricht sich keiner den Kopf, weil es offensichtlich ist: Sie sucht ihre Klamotten, die gerade noch links neben ihr lagen.  Das übliche halt: "Schaaaatz, weiß Du noch, wo ich meine Sachen hingelegt habe..."  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2016 Share #9179  Geschrieben 25. Juli 2016 [...] mein Computer korrigiert regelmäßig das Wort Streetbild in Streitbild - ob er mir damit etwas sagen will ? [...]  Interessant wäre zu wissen, ob das die Siri oder die zurückgebliebene Cortana ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. Juli 2016 Share #9180  Geschrieben 25. Juli 2016 Interessant wäre zu wissen, ob das die Siri oder die zurückgebliebene Cortana ist...   Mit Madame Cortana habe ich gar nichts am Hut und Siri führt auch nur Selbstgespräche. Ich habe das Gefühl , das ist ein unbekannter, stummer, Außerirdischer, der da meint, mir unter die Arme greifen zu müssen.   TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Juli 2016 Share #9181  Geschrieben 25. Juli 2016  Crischi74, Schermannski, Altländer und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 26. Juli 2016 Share #9182 Â Geschrieben 26. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...stummer, AuĂźerirdischer, der da meint, mir unter die Arme greifen zu mĂĽssen. Â Â Kim Basinger, meine Stiefmutter ist ein Alien. Soleil und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tagträumer Geschrieben 26. Juli 2016 Share #9183  Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Es ist tatsächlich so, dass nur Männer wegen Exhibitionismus angeklagt werden können. bearbeitet 26. Juli 2016 von Tagträumer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. Juli 2016 Share #9184  Geschrieben 26. Juli 2016 Ich war auch mal wieder auf der Straße ... ganz schön was los dort:  unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Maulwurfnn, TommyS, Vampirbiber und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 26. Juli 2016 Share #9185  Geschrieben 26. Juli 2016 Bei der Arbeit  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Altländer, Schermannski und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 26. Juli 2016 Share #9186  Geschrieben 26. Juli 2016 Es ist tatsächlich so, dass nur Männer wegen Exhibitionismus angeklagt werden können. Ernsthaft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. Juli 2016 Share #9187 Â Geschrieben 26. Juli 2016 ja ist wirklich so, irgendwann mal in der Presse gelesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 26. Juli 2016 Share #9188  Geschrieben 26. Juli 2016 Hilfe, ihr habt recht! "Täter einer Straftat nach § 183 StGB kann nur ein Mann sein; verfassungsrechtliche Bedenken ergeben sich daraus nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts nicht.[3] Grund für die Beschränkung auf Männer ist laut den Gesetzgebungsmaterialien, dass exhibitionistische Handlungen von Frauen extrem selten seien." (Wikipedia) WAS? Schön und gut, aber was für ne irre Begründung ist das denn? Manchmal fragt man sich...  Aber jetzt weiter in Text, sorry für OT Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. Juli 2016 Share #9189  Geschrieben 27. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stoffel04, TommyS, Negrosso und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 27. Juli 2016 Share #9190  Geschrieben 27. Juli 2016 a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Desesseintes, Meiliaba und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 27. Juli 2016 Share #9191  Geschrieben 27. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 27. Juli 2016 Share #9192  Geschrieben 27. Juli 2016 Neues aus Hamburg.  // by Patrick Gorden, auf Flickr  Up by Patrick Gorden, auf Flickr Maulwurfnn, harlud, Ronson Hax und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 28. Juli 2016 Share #9193  Geschrieben 28. Juli 2016 Irgendwo in der Toskana  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, ralf3, Ernst.k und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 28. Juli 2016 Share #9194  Geschrieben 28. Juli 2016 Ein "Boule" Spieler auf der Münsterplattform in Bern  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger aeppelken, harlud, Desesseintes und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 28. Juli 2016 Share #9195  Geschrieben 28. Juli 2016 Irgendwo in der Toskana  DSCF1068.JPG Schöne Szene, aber leider liegt die Schärfe auf der Wand im Hintergrund und nicht auf dem eigentlichen Motiv.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Juli 2016 Share #9196  Geschrieben 28. Juli 2016 a   a  Sieht aus, als hättest du alte Analogbilder abfotografiert!? Solche Motive gibt es ja heute nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 29. Juli 2016 Share #9197  Geschrieben 29. Juli 2016 Schöne Szene, aber leider liegt die Schärfe auf der Wand im Hintergrund und nicht auf dem eigentlichen Motiv.  Gruß Wolfgang Wolfgang, Du könntest recht haben. Danke für den Hinweis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 29. Juli 2016 Share #9198  Geschrieben 29. Juli 2016 @DeLuX Nichts abfotografiert  Waren Filmaufnahmen zu einem Kinofilm in Dresden, wo ich zufällig dazukam DeLuX, Schermannski und plum haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. Juli 2016 Share #9199  Geschrieben 29. Juli 2016 @DeLuX Nichts abfotografiert  Waren Filmaufnahmen zu einem Kinofilm in Dresden, wo ich zufällig dazukam  Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 29. Juli 2016 Share #9200 Â Geschrieben 29. Juli 2016 Neulich an der Isar..... Â ToFast......... by rich2mode, auf Flickr wolf, Homer Wells, Schermannski und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge