DeLuX Geschrieben 29. Juli 2016 Share #9201  Geschrieben 29. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich hab's mal mit Altglas versucht und bin doch einigermaßen angetan. Sokrates/Apologie, kleinfriese, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Hallo DeLuX, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 29. Juli 2016 Share #9202  Geschrieben 29. Juli 2016 .    lately nightly at the laundry    :. PhotoMich, zwanzignullzwei, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 30. Juli 2016 Share #9203  Geschrieben 30. Juli 2016 Vater eines Freundes in Oslo  X-T1 mit 23 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, TommyS, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 30. Juli 2016 Share #9204  Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Tunnelfotos aus Brescia. bearbeitet 30. Juli 2016 von sputnik Altländer, stoffel04, Projekt und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 30. Juli 2016 Share #9205  Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, luci e ombre, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 30. Juli 2016 Share #9206  Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Regen und Schirme. Juergen|K, digitalis, ValentinW und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tagträumer Geschrieben 31. Juli 2016 Share #9207  Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Endlich mal jemand der etwas von Bildkomposition versteht! Wobei ich bei #9204 oben etwas beschnitten hätte - hmm ... (Vielleicht verstehe ich auch zu wenig davon.) bearbeitet 31. Juli 2016 von Tagträumer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 31. Juli 2016 Share #9208  Geschrieben 31. Juli 2016 Hello!/None of my Business by Jörg_Berlin  Herzliche Grüße aus Berlin und einen schönen (Rest-)Sonntag, Des. Samyo, ALPHA, Fujimore-Fujitsu und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 31. Juli 2016 Share #9209  Geschrieben 31. Juli 2016 Alte Liebe rostet nicht.  1.4/35mm    Gruß Christian Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 31. Juli 2016 Share #9210  Geschrieben 31. Juli 2016 Alte Liebe rostet nicht.  1.4/35mm  (…)   Gruß Christian   ... Querstreifen machen, ähm Längsstreifen machen, ähm – was denn nun? Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 31. Juli 2016 Share #9211  Geschrieben 31. Juli 2016 Streets of Hongkong... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, beemer, wolf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 31. Juli 2016 Share #9212  Geschrieben 31. Juli 2016 Vol. II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, wolf, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 31. Juli 2016 Share #9213 Â Geschrieben 31. Juli 2016 Ist das jetzt allen Ernstes ein Hundewagen??? Sachen gibt's...... Â Ingo Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 31. Juli 2016 Share #9214  Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Ich war unterwegs mit meiner guten X-Pro 1 und Linsen. Das tolle Fujinon 18-55 und die Canon und habe beide gebraucht. Aber jetzt denke ich wäre besser ein anderes Fuji X- Gehäuse zu besorgen. Ich habe mit der Canon fotografiert, dann das Fujinon drauf gemacht und vergessen die Kamera umzustellen. Habe dann tolle Motive fotografiert die unscharf waren, hab über mich selbst geärgert.  ein X-T1 oder X-T10 soll es werden. Ein Body dann für manuell , der andere für AF.  X-P1 mit Canon FD 80-200mm  friends on the "Wiwili" bridge by fujimore fujitsu, auf Flickr bearbeitet 31. Juli 2016 von Fujimore-Fujitsu TommyS, pcs, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anumenos Geschrieben 31. Juli 2016 Share #9215  Geschrieben 31. Juli 2016 Ein wie ich finde ganz toller Shot mit meinem 23er 1.4 von einem kleinen Mädchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Desesseintes, AS-X und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 31. Juli 2016 Share #9216  Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst TommyS, Desesseintes, Samyo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 1. August 2016 Share #9217  Geschrieben 1. August 2016 Ist das jetzt allen Ernstes ein Hundewagen??? Sachen gibt's......  Ingo  Ja, Ingo, genau das. In HK gibt´s sowas... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 1. August 2016 Share #9218  Geschrieben 1. August 2016  >ein X-T1 oder X-T10 soll es werden. Ein Body dann für manuell , der andere für AF.  Hi,  ich rate zur T1. Der deutliche grössere Sucher macht manuelles Fokussieren sehr einfach.  Gebraucht liegen beide eh nur gut 100 - 150 EUR auseinander...  Jetzt noch schnell ein Bild, damit es nicht off-topic wird:  Grüße Matthias pcs, ValentinW, milupamann und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 1. August 2016 Share #9219  Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) In der U-Bahn in HK... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. August 2016 von ulip Sokrates/Apologie, PhotoMich, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 1. August 2016 Share #9220  Geschrieben 1. August 2016 Lustig, jedenfalls manchmal     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 1. August 2016 Share #9221  Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "zen..." bearbeitet 1. August 2016 von bigbadwolf Ronson Hax, Fetzenberger, TommyS und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2016 Share #9222 Â Geschrieben 1. August 2016 DSCF5779b bw 500.jpg "zen..." Â Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 1. August 2016 Share #9223  Geschrieben 1. August 2016 a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, beemer, Crischi74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 1. August 2016 Share #9224  Geschrieben 1. August 2016  >ein X-T1 oder X-T10 soll es werden. Ein Body dann für manuell , der andere für AF.  Hi,  ich rate zur T1. Der deutliche grössere Sucher macht manuelles Fokussieren sehr einfach.  Gebraucht liegen beide eh nur gut 100 - 150 EUR auseinander...  Jetzt noch schnell ein Bild, damit es nicht off-topic wird: IMG_2203.JPG  Grüße Matthias  Deine Empfehlung nehme ich zu Herzen. Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 1. August 2016 Share #9225 Â Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Deine Empfehlung nehme ich zu Herzen. Vielen Dank. Â Ich sehe das anders. Ich besitze beide, bevorzuge aber die T10. Gerade fĂĽr Street, und in der Kategorie bewegen wir uns gerade, ist sie unschlagbar. bearbeitet 1. August 2016 von ulip Fujimore-Fujitsu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge