Mattes Geschrieben 22. September 2016 Share #9876  Geschrieben 22. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin neugierig Matthias, was siehst/sahst Du denn in diesem Bild?  Hallo Mehrdad.  Mich reizt an diesem Moment vielmehr die Pose, Gestik und Mimik der drei Mädels, als das Smartphone. Das hier m. E. hier eher nebensächlich, es hätte auch eine Zeitschrift à la "Bravo" sein können. Der genervt bis gelangweilt wirkende Gesichtsausdruck der Protagonistin in der Mitte, die Geste der Freundin zu ihrer Rechten, und die Selbstversunkenheit der dritten im Bild.  Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Hallo Mattes, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mattes Geschrieben 22. September 2016 Share #9877 Â Geschrieben 22. September 2016 Â Â GrĂĽĂźe Matthias KuSta, paolo und Ernst.k haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 22. September 2016 Share #9878  Geschrieben 22. September 2016 Ein klein wenig Kultur. Ein Auszug vom Fürstenzug  53/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Crischi74, Gatopardo und EmHa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. September 2016 Share #9879  Geschrieben 22. September 2016 Hallo Mehrdad.  Mich reizt an diesem Moment vielmehr die Pose, Gestik und Mimik der drei Mädels, als das Smartphone. Das hier m. E. hier eher nebensächlich, es hätte auch eine Zeitschrift à la "Bravo" sein können. Der genervt bis gelangweilt wirkende Gesichtsausdruck der Protagonistin in der Mitte, die Geste der Freundin zu ihrer Rechten, und die Selbstversunkenheit der dritten im Bild.  Grüße Matthias  Ja finde ich auch: Die Smartphones sind hier extrem nebensächlich. Soleil und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 23. September 2016 Share #9880  Geschrieben 23. September 2016 ©MFocks_2016-09-20DUS_Street-1063.jpg  Grüße Matthias  Mich würde interessieren was das ist? Ein oversize Handy oder Taschenrechner? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 23. September 2016 Share #9881 Â Geschrieben 23. September 2016 X70 Â Street Photography by HamburgCam, on Flickr lichtschacht, parkplatzmann, plum und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 24. September 2016 Share #9882  Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rimini:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex bearbeitet 27. September 2016 von AlMi1956 Lobra, Bluepixel, Samyo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. September 2016 Share #9883  Geschrieben 24. September 2016 _DSF3226sw.jpg  VG Alex  Hi Alex, absichtlich so düster? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 24. September 2016 Share #9884  Geschrieben 24. September 2016 Hi Alex, absichtlich so düster?Hi Volker, mach ich heller! _DSF3226sw.jpg  VG Alex  Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. September 2016 Share #9885  Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) The Dog is watching you, heute morgen auf meiner Sonntagsfototour entstand dieses Foto.Seit geraumer Zeit beobachte ich immer mehr Menschen, die in Hamburg "Platte machen" ,also auf der Straße nächtigen. Die Basis der Gesellschaft verarmt immer mehr. Am einem Tage in der Hamburger City begegnen mir mehrere dutzend von Bettlern, vor 10 Jahren hat man gerade mal 2-3 von ihnen gesichtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2016 von Lobra Ernst.k, paolo, HJMARL und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 25. September 2016 Share #9886  Geschrieben 25. September 2016 Hi Volker, mach ich heller!   Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk Warum heller? Die Tonalität passt doch zum diffusen Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 25. September 2016 Share #9887  Geschrieben 25. September 2016 The Dog is watching you, heute morgen auf meiner Sonntagsfototour entstand dieses Foto.Seit geraumer Zeit beobachte ich immer mehr Menschen, die in Hamburg "Platte machen" ,also auf der Straße nächtigen. Die Basis der Gesellschaft verarmt immer mehr. Am einem Tage in der Hamburger City begegnen mir mehrere dutzend von Bettlern, vor 10 Jahren hat gerade mal 2-3 von ihnen gesichtet.  Für wichtig halte ich, dass wir / ich uns diesen schlimmen Sachverhalt bewusst machen - und daraus die Frage ableiten, wie wir als Gesellschaft mit der allgemeinen und dieser besonderen Verarmung umgehen und ob und welche Konsequenzen daraus gezogen werden. Damit meine ich bestimmt nicht den Platzverweis an der einen Stelle und die "Verlagerung" des Problems an einen weniger öffentlichen Ort. Ja, ich weiss, heute ist Sonntag. Danke für die Erinnerung Lothar !  foxtail DeLuX und Lobra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 25. September 2016 Share #9888  Geschrieben 25. September 2016 Warum heller? Die Tonalität passt doch zum diffusen Licht. Im Moment, ja. War aber viel zu dunkel.   Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 25. September 2016 Share #9889  Geschrieben 25. September 2016 "Doppeltes Lottchen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 25. September 2016 Share #9890  Geschrieben 25. September 2016 Street- oder Track-Fotografie? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 25. September 2016 Share #9891  Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Treffpunkt am Brunnen mit Grüßen von Jens  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2016 von sehreilig Altländer und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 25. September 2016 Share #9892  Geschrieben 25. September 2016 Ich war ein paar Tage in Florenz, zum ersten Mal.  Nach Tag 2 habe ich auch gedacht, mich erwischt das hier  :  https://de.wikipedia.org/wiki/Stendhal-Syndrom  An welchem Tag diese gute Frau ist, weiß ich nicht, aber das Motiv spricht für sich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich, lefou und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 25. September 2016 Share #9893  Geschrieben 25. September 2016 Nächtliche "Schloss"-Besichtigung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Ernst.k, Ronson Hax und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 25. September 2016 Share #9894  Geschrieben 25. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. September 2016 Share #9895  Geschrieben 25. September 2016 Für mich sehr schade, dass die Qualität des Fotos nicht besser ist! ich veröffentliche es trotzdem, weil es für mich in seiner ganzen fotografischen Undeutlichkeit doch einen winzigen Moment eines Familienlebens so deutlich beleuchtet.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. September 2016 Share #9896  Geschrieben 26. September 2016 wie wir als Gesellschaft mit der allgemeinen und dieser besonderen Verarmung umgehen und ob und welche Konsequenzen daraus gezogen werden.  Konsequenzen? Ich kann keinen politischen Willen erkennen, hier irgendetwas zu ändern. Im Gegenteil.  Manchmal vermisse ich die Protestbereitschaft der 68er. Werner H., lefou, sehreilig und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. September 2016 Share #9897  Geschrieben 26. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, lefou, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 26. September 2016 Share #9898  Geschrieben 26. September 2016 X70 Street Photography by HamburgCam, on Flickr  Finde ich mal anders und gut. Weißes Hemd, Cargo Hose, Sonnenbrille, lockerer Schritt ist er alleine nur mit dem Fotografen in einer finsteren Unterführung unterwegs. Was für eine Erscheinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 26. September 2016 Share #9899  Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Rimini:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex bearbeitet 18. Oktober 2016 von AlMi1956 Gatopardo, Ronson Hax, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 26. September 2016 Share #9900  Geschrieben 26. September 2016 Und wieder da von meinem Wochenendausflug.  57/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Gatopardo, Ronson Hax, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge