Gast canis lupus Geschrieben 29. September 2016 Share #9926  Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...richtig gut, wenn der Dialog gerade ausgerichtet wäre......ich wiederhole mich.  Bei Street ist mir - im Gegensatz zu den meisten anderen Sujets - ein schiefer Horizont völlig wurscht, da er keinen Einfluss auf die "Message" hat. Nie käme ich auf die Idee ihn auszurichten. Bei Robert Capas "Fallendem Soldaten" kippt der Horizont übrigens auch. Allerdings hatte Capa noch kein Lightroom...  bearbeitet 29. September 2016 von ulip lefou und beemer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Hallo Gast canis lupus, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast canis lupus Geschrieben 29. September 2016 Share #9927  Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) I  Ist das Ara Güler im Grossen Bazar?  Ne, nur ein einsamer Mann auf irgendeinem Frankfurter Trödelmarkt. Ara Güler habe ich noch nicht mit einem Yorkshire Terrier gesehen, und auf den Grand Bazar geht er bestimmt nicht... bearbeitet 29. September 2016 von ulip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 29. September 2016 Share #9928  Geschrieben 29. September 2016 Ein simpleres Motiv zur Reihe Bewegung  Week 8 Outtake 4 by Mirko Röhlich, on Flickr Crischi74, Sokrates/Apologie und Altländer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 29. September 2016 Share #9929  Geschrieben 29. September 2016 "Leben und Tod"  mit Grüßen von Jens  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, foxtail, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 29. September 2016 Share #9930  Geschrieben 29. September 2016 Bei Street ist mir - im Gegensatz zu den meisten anderen Sujets - ein schiefer Horizont völlig wurscht, da er keinen Einfluss auf die "Message" hat. Nie käme ich auf die Idee ihn auszurichten. Bei Robert Capas "Fallendem Soldaten" kippt der Horizont übrigens auch. Allerdings hatte Capa noch kein Lightroom...   Vielleicht ist das überhaupt der Grund, warum der fällt? An einer Kugel kann es ja nicht gelegen haben, wie man mittlerweile weis...  Aber genug ot: schiefe Horizonte stören mich bei solchen Motiven auch nur selten, in diesem Fall gar nicht.  Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 29. September 2016 Share #9931  Geschrieben 29. September 2016 Titel: SushiShop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Sokrates/Apologie, PhotoMich, Desesseintes und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 29. September 2016 Share #9932  Geschrieben 29. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, TommyS, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 29. September 2016 Share #9933  Geschrieben 29. September 2016 Wenn Street zu anstrengend wird!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Schermannski, Ronson Hax und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 29. September 2016 Share #9934 Â Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Â San Feliciano by Walter Steiner, auf Flickr bearbeitet 3. Oktober 2016 von Negrosso PhotoMich, axel g, DeLuX und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 29. September 2016 Share #9935  Geschrieben 29. September 2016 Ohrenspitzer.jpg ...schöne Farben. Gatopardo und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 29. September 2016 Share #9936  Geschrieben 29. September 2016 ...classic   Gesendet von iPad mit Tapatalk Ronson Hax, Schermannski, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampirbiber Geschrieben 29. September 2016 Share #9937  Geschrieben 29. September 2016 Hong Kong  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Ronson Hax, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampirbiber Geschrieben 29. September 2016 Share #9938  Geschrieben 29. September 2016 Suzhou.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, VoHiWa, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 29. September 2016 Share #9939  Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Der Denker.  60/365 by Mirko Röhlich, on Flickr bearbeitet 29. September 2016 von vacxe Ernst.k, TommyS, Samyo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 29. September 2016 Share #9940  Geschrieben 29. September 2016 Mal so mal so...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, TommyS, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. September 2016 Share #9941  Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Es gibt Fotos, die mir auf Anhieb besonders lieb sind. Ich sitze davor und überlege: "Schwarz-Weiß", "Licht und Schatten", "Heute unterwegs...", "Einfach nur Menschen ".... irgendwie passt nichts so richtig...und auch nach einer Stunde weiß ich noch keine Lösung     Bei diesem entscheide ich mich schließlich für Street und wünschte , hier wäre jemand, der eine Geschichte zu diesem Bild schreiben würde. Ich denke dabei plötzlich an Digineuling, den ich schon lange nicht mehr hier gesehen habe und der so gerne geschrieben hat.  Andere werden sagen: was soll dieses Bild hier in Street! - C'est la vie !  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. September 2016 von Soleil Ernst.k, Samyo, vacxe und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 29. September 2016 Share #9942 Â Geschrieben 29. September 2016 Das Foto ist Geschichte genug ... fĂĽr mich braucht es keine Worte Sokrates/Apologie und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. September 2016 Share #9943  Geschrieben 29. September 2016 Das Foto ist Geschichte genug ... für mich braucht es keine Worte   Danke, Sven, dass Du das so siehst!  ... dennoch lässt mich das Bild an Menschen denken, die das Vermögen haben, Phantasie mit Worten anregen zu können. Manchmal vergesse ich schon fast, dass Worte ganz ohne Fotoapparat, wunderschöne Bilder zaubern können! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 30. September 2016 Share #9944  Geschrieben 30. September 2016 Warten  Week 8 Outtake 5 by Mirko Röhlich, on Flickr PhotoMich, Schermannski, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 30. September 2016 Share #9945  Geschrieben 30. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Soleil, Crischi74 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 30. September 2016 Share #9946 Â Geschrieben 30. September 2016 DSCF5969.jpg Eines dieser Gesichter, denen man schon in der Kindheit ansieht, wie sie erwachsen mal aussehen werden. Und wohltuend frontal interagiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 30. September 2016 Share #9947  Geschrieben 30. September 2016 An Selbstbewusstsein hat's den Jungs jedenfalls nicht gemangelt. Sein Kumpel zeigte mir noch seine neue Boxausrüstung und sagte, ich solle mir seinen Namen merken - er wäre bald Champion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 30. September 2016 Share #9948  Geschrieben 30. September 2016 An Selbstbewusstsein hat's den Jungs jedenfalls nicht gemangelt. Sein Kumpel zeigte mir noch seine neue Boxausrüstung und sagte, ich solle mir seinen Namen merken - er wäre bald Champion. Es macht meist einen gewaltigen Unterschied, ob man sich mit den Foto- Opfern beschäftigt oder ob man anonym abschiesst. Ich stehe auf Blicke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 30. September 2016 Share #9949  Geschrieben 30. September 2016 Was macht der denn da?  61/365 by Mirko Röhlich, on Flickr PhotoMich, Soleil, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 30. September 2016 Share #9950 Â Geschrieben 30. September 2016 Es gibt Fotos, die mir auf Anhieb besonders lieb sind. Â Es gibt Fotos die mich unmittelbar an einer besonderen Stelle treffen, bevor irgendwelche Ăśberlegungen geschehen. Mein Mund sagt dann "Wow". Dieses Werk ist definitiv so eins. Vielen Dank. Â Â GruĂź Christian. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge