Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...richtig gut, wenn der Dialog gerade ausgerichtet wäre......ich wiederhole mich.

Bei Street ist mir - im Gegensatz zu den meisten anderen Sujets - ein schiefer Horizont völlig wurscht, da er keinen Einfluss auf die "Message" hat. Nie käme ich auf die Idee ihn auszurichten.

Bei Robert Capas "Fallendem Soldaten" kippt der Horizont übrigens auch. Allerdings hatte Capa noch kein Lightroom...   :)

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

I

Ist das Ara GĂĽler im Grossen Bazar?

Ne, nur ein einsamer Mann auf irgendeinem Frankfurter Trödelmarkt. Ara Güler habe ich noch nicht mit einem Yorkshire Terrier gesehen, und auf den Grand Bazar geht er bestimmt nicht...

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag

"Leben und Tod"

mit GrĂĽĂźen von Jens

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Bei Street ist mir - im Gegensatz zu den meisten anderen Sujets - ein schiefer Horizont völlig wurscht, da er keinen Einfluss auf die "Message" hat. Nie käme ich auf die Idee ihn auszurichten.

Bei Robert Capas "Fallendem Soldaten" kippt der Horizont übrigens auch. Allerdings hatte Capa noch kein Lightroom...   :)

Vielleicht ist das überhaupt der Grund, warum der fällt? An einer Kugel kann es ja nicht gelegen haben, wie man mittlerweile weis...

Aber genug ot: schiefe Horizonte stören mich bei solchen Motiven auch nur selten, in diesem Fall gar nicht.

GrĂĽĂźe

Matthias

Link zum Beitrag

Titel: SushiShop

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Link zum Beitrag

Wenn Street zu anstrengend wird!

Link zum Beitrag

Mal so mal so...

Link zum Beitrag

Es gibt Fotos, die mir auf Anhieb besonders lieb sind. 

Ich sitze davor und überlege: "Schwarz-Weiß", "Licht und Schatten", "Heute unterwegs...", "Einfach nur Menschen ".... irgendwie passt nichts so richtig...und auch nach einer Stunde weiß ich noch keine Lösung      :(

Bei diesem entscheide ich mich schließlich für Street und wünschte , hier wäre jemand, der eine Geschichte zu diesem Bild schreiben würde.

Ich denke dabei plötzlich an Digineuling, den ich schon lange nicht mehr hier gesehen habe und der so gerne geschrieben hat.

Andere werden sagen: was soll dieses Bild hier in Street! - C'est la vie !  ;)

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Das Foto ist Geschichte genug ... fĂĽr mich braucht es keine Worte

Danke, Sven, dass Du das so siehst!

... dennoch lässt mich das Bild an Menschen denken, die das Vermögen haben, Phantasie mit Worten anregen zu können. 

Manchmal vergesse ich schon fast, dass Worte ganz ohne Fotoapparat, wunderschöne Bilder zaubern können!

Link zum Beitrag

An Selbstbewusstsein hat's den Jungs jedenfalls nicht gemangelt. Sein Kumpel zeigte mir noch seine neue Boxausrüstung und sagte, ich solle mir seinen Namen merken - er wäre bald Champion.

Es macht meist einen gewaltigen Unterschied, ob man sich mit den Foto- Opfern beschäftigt oder ob man anonym abschiesst. Ich stehe auf Blicke.

Link zum Beitrag

Es gibt Fotos, die mir auf Anhieb besonders lieb sind.

Es gibt Fotos die mich unmittelbar an einer besonderen Stelle treffen, bevor irgendwelche Ăśberlegungen geschehen.

Mein Mund sagt dann "Wow".

Dieses Werk ist definitiv so eins.

Vielen Dank.

GruĂź Christian.

Link zum Beitrag