Soleil Geschrieben 30. September 2016 Share #9951  Geschrieben 30. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt Fotos die mich unmittelbar an einer besonderen Stelle treffen, bevor irgendwelche Überlegungen geschehen. Mein Mund sagt dann "Wow". Dieses Werk ist definitiv so eins. Vielen Dank.   Gruß Christian.   Schön! Danke, Christian! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 Hallo Soleil, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
HGBerlin Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #9952  Geschrieben 1. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Ernst.k, Bluepixel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #9953  Geschrieben 1. Oktober 2016 2 Arten von Bewegung  Week 8 Outtake 6 by Mirko Röhlich, on Flickr Soleil, Schermannski, subobjektiv und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #9954  Geschrieben 1. Oktober 2016 "Glaub mir..."  mit Grüßen von Jens  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Ernst.k, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #9955  Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) heute in Reutlingen:        X-T10, 1.4/35mm PS: wahrscheinlich zu viel auf einmal. Hoffe es gefällt.   Gruß Christian. bearbeitet 1. Oktober 2016 von Crischi74 Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #9956  Geschrieben 1. Oktober 2016 Dieses Bild nehme ich doch mal einzeln heraus, weil es doch ne andere Klasse ist. Mein bester Schuss heute:   X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian. foxtail, yvonne.damm.79, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #9957 Â Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Like gilt dem ersten Foto. Dort erkenne ich eine nette Kommunikation zwischen den beiden Akteuren. Nr. 2 sagt m. M. nach nichts aus. Bei Nummer 3 bin ich mir nicht sicher. Mag aber auch an dem Kind liegen. bearbeitet 1. Oktober 2016 von Schermannski Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #9958  Geschrieben 1. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Bluepixel, lefou und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #9959  Geschrieben 1. Oktober 2016 62/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Bluepixel, Desesseintes, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #9960  Geschrieben 1. Oktober 2016 Spiegelbilder in Street    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, foxtail und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #9961  Geschrieben 1. Oktober 2016 Spiegelbilder in Street  Genial! Für mch das beste Bild, das ich von Dir hier gesehen habe. Samyo und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #9962  Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "ray..." bearbeitet 1. Oktober 2016 von bigbadwolf Rica, lichtschacht, vacxe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #9963  Geschrieben 2. Oktober 2016 Letztes Bild aus meiner Bewegungsreihe  Week 8 Outtake 7 by Mirko Röhlich, on Flickr Sokrates/Apologie, Bluepixel, VoHiWa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuri Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #9964  Geschrieben 2. Oktober 2016 In Zürich. X-Pro2 + XF18-55mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Desesseintes und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #9965  Geschrieben 2. Oktober 2016 Angriff der Killertauben   Natürlich haben die Mädels gesehen, dass ich sie fotografiere. Sie haben aber nicht gesehen, dass meine Frau die Tauben in ihre Richtung gescheucht hat   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vacxe, Bluepixel, foxtail und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #9966  Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Görlitzer Park Berlin'16 X100t, kein Beschnitt, bearbeitet in Silver Efex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2016 von Maurizio subobjektiv, TommyS, WNausKbeiS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #9967 Â Geschrieben 2. Oktober 2016 Flughafen Bangkok XF -1 Sokrates/Apologie, foxtail, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #9968  Geschrieben 2. Oktober 2016 Das Einhorn  63/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Schermannski, Desesseintes, Bluepixel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #9969  Geschrieben 2. Oktober 2016 Schnappschuss heute im Vorübergehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, riesi, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #9970  Geschrieben 3. Oktober 2016 Woche 9 Outtake 1 by Mirko Röhlich, on Flickr parkplatzmann, ValentinW, Desesseintes und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #9971  Geschrieben 3. Oktober 2016 "Godot? Connais pas ce mec!"/Waiting Waiter by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Montmartre-Grüßen aus Berlin, Des. wolf, ralf3, MightyBo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #9972  Geschrieben 3. Oktober 2016 Pause  X-T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Pere, ddan und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #9973  Geschrieben 3. Oktober 2016 San Marino:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex Werner H., Sokrates/Apologie, Lobra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #9974  Geschrieben 4. Oktober 2016 Das Fotoshooting  Woche 9 Outtake 2 by Mirko Röhlich, on Flickr EmHa, PhotoMich, Samyo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #9975  Geschrieben 4. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Samyo, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge