Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #10026  Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur Füße  72/365 by Mirko Röhlich, on Flickr  Haltet den Dieb, haltet den Dieb, er hat zwanzignullzweis linken Schuh geklaut... bearbeitet 11. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo Gast, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Neuling_0216 Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #10027  Geschrieben 11. Oktober 2016 Haltet den Dieb, haltet den Dieb, er hat zwanzignullzweis linken Schuh geklaut...  Fahndungsfoto hängt ja schon, nur über die Höhe der Belohnung finde ich nichts... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #10028  Geschrieben 11. Oktober 2016 Seltsame Scene auf dem Marktplatz    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     PhotoMich, Sp.ard, plum und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #10029  Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, riesi, lichtschacht und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #10030  Geschrieben 11. Oktober 2016 Der Gesichtsausdruck des Mädchens über den wahrscheinlich gescheiterten Versuch... --> ganz große Klasse, toll getroffen parkplatzmann und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10031  Geschrieben 12. Oktober 2016 Warten auf die Bahn  73/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Samyo, Crischi74 und docgoof haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10032  Geschrieben 12. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, parkplatzmann und Sp.ard haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10033  Geschrieben 12. Oktober 2016 Florenz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, HGBerlin, ValentinW und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10034 Â Geschrieben 12. Oktober 2016 playtime by Riesi, auf Flickr Wow!!! Â Â GruĂź Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10035 Â Geschrieben 12. Oktober 2016 XT1-004214.jpg Die Kombination ist einfach Klasse. Gut gesehen! Â Â GruĂź Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10036  Geschrieben 12. Oktober 2016 Leider, leider habe ich die Kamera nicht ein klein bißchen weiter nach rechts geschwenkt!! Aber so ist das halt ! Ich poste trotzdem!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Crischi74, Bluepixel, axel g und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10037 Â Geschrieben 12. Oktober 2016 Die Kombination ist einfach Klasse. Gut gesehen! Â Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10038  Geschrieben 12. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und rema2311 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10039  Geschrieben 12. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Sp.ard, HGBerlin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10040  Geschrieben 12. Oktober 2016 ménage à trois.jpg  da macht jemand mit Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #10041  Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Larry, Schermannski, "mARTin" und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRiOnline Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #10042  Geschrieben 13. Oktober 2016 Im Stadtpark Hamburg mit XPro1 + 18mm @ 4.0  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Bluepixel, fuji-man und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #10043  Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich hätte es mir schärfer gewünscht, aber in der Eile ging's nicht besser:   Grüße Matthias Flavius, Sokrates/Apologie, micaelo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #10044  Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich hätte es mir schärfer gewünscht, aber in der Eile ging's nicht besser: ©MFocks_2016-10-08DUS_Street-1050.jpg  Grüße Matthias  Es ist scharf, auf die Mutter(?) im Hintergrund. Wirkt dennoch super. bearbeitet 13. Oktober 2016 von vacxe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #10045 Â Geschrieben 13. Oktober 2016 Searching for Pokemon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #10046  Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex Crischi74, DeLuX, Ronson Hax und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #10047  Geschrieben 13. Oktober 2016 Es ist scharf, auf die Mutter(?) im Hintergrund. Wirkt dennoch super.  Schon klar, aber da gehört die Schärfe nicht hin. Die beiden Jungs kamen mir im Gedränge "in voller Fahrt" entgegen, mehr ging nicht.  Schade, aber die Szene finde ich dennoch nett...  Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #10048  Geschrieben 13. Oktober 2016 Isola Maggiore by Walter Steiner, auf Flickr  Isola Maggiore, Trasimeno DeLuX, waltmat, waldeiche und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #10049  Geschrieben 13. Oktober 2016 Schon klar, aber da gehört die Schärfe nicht hin. Die beiden Jungs kamen mir im Gedränge "in voller Fahrt" entgegen, mehr ging nicht.  Schade, aber die Szene finde ich dennoch nett...  Grüße Matthias Das sehe ich ganz anders. Die Schärfe gehört genau da hin. Auf die Mutter, die das neumodische Geschehen der Spößlinge mit einem eher skeptischen Blick beobachtet. Vielleicht sogar noch links und uten einen Tick beschneiden, um es noch klarer werden zu lasen. (?) waltmat, eidos, vacxe und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #10050  Geschrieben 13. Oktober 2016 Die Schotten in Wien. Der rechte gehört "weg", umziehen und wieder kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge