TomTom49 Geschrieben 17. November 2016 Share #10426  Geschrieben 17. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieses Bild soll natürlich nicht diskriminierend wirken! Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit dem Herrn, er war deutlich darin, dass der Hund absolut kein Problem mit seiner Behinderung hat. Ein gutes Gespann.  DSCF6058 by Thomas Strasser, auf Flickr Sokrates/Apologie, twincam, KuSta und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Hallo TomTom49, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Monie Geschrieben 17. November 2016 Share #10427  Geschrieben 17. November 2016 NY-2 exp--15.jpg  Ich habe Schwierigkeiten, hier wirklich das Zentrum deiner Aussage zu finden, oder anders gesagt, ich suche nach der Schärfe, da wo sie dir wichtig wäre? NY exp--17.jpg Gefällt mir! Ist der Hintergrund bearbeitet? Er wirkt "abgesetzt", was natürlich der message zugute kommt.  Dieses Bild soll natürlich nicht diskriminierend wirken! Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit dem Herrn, er war deutlich darin, dass der Hund absolut kein Problem mit seiner Behinderung hat. Ein gutes Gespann.  DSCF6058 by Thomas Strasser, auf Flickr  Ein schönes Bild mit guter Botschaft! PhotoMich, KuSta und TomTom49 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. November 2016 Share #10428  Geschrieben 17. November 2016 Couper court dans la cour/Cut and go by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Paris-Grüßen aus Berlin, Des. lefou, DeLuX, TommyS und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 17. November 2016 Share #10429  Geschrieben 17. November 2016 Ich habe Schwierigkeiten, hier wirklich das Zentrum deiner Aussage zu finden, oder anders gesagt, ich suche nach der Schärfe, da wo sie dir wichtig wäre? Gefällt mir! Ist der Hintergrund bearbeitet? Er wirkt "abgesetzt", was natürlich der message zugute kommt.   Ein schönes Bild mit guter Botschaft! Danke.Nein diese Bild ist so gut wie OOC, lediglich das jpeg auf SW getrimmt.   Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerjocke Geschrieben 18. November 2016 Share #10430  Geschrieben 18. November 2016 Mit herzlichen Paris-Grüßen aus Berlin, Des. Tolles Foto. Und dann diese Kontrastwechsel vom Bildrand bis zur Bildmitte! Wunderschön! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji-Cato Geschrieben 18. November 2016 Share #10431  Geschrieben 18. November 2016 Kontrolle  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Streetgrüße ins Forum Ossi99, Ford, Colonius und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 18. November 2016 Share #10432  Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Mann ist 79 und schmeißt seinen Laden in San Marino jeden Tag!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. November 2016 von AlMi1956 Soleil, fred_C, TommyS und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. November 2016 Share #10433  Geschrieben 18. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, Negrosso und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 18. November 2016 Share #10434  Geschrieben 18. November 2016 X-Pro2 XF23f2 sooc Wien Nachtschicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Soleil, Sp.ard und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_T Geschrieben 19. November 2016 Share #10435  Geschrieben 19. November 2016 X100T: ISO 800, f/5,6  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, gru3n3r, BridgeMan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. November 2016 Share #10436  Geschrieben 19. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gregor_24, beemer, MightyBo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 19. November 2016 Share #10437  Geschrieben 19. November 2016 Str:Tapis.jpg  Das Bild weckt meine Neugier und ich frage mich, was da gerade stattgefunden hat  Meine Vorschläge wären: a. Das Brautpaar ist schon durch (Standesamt) b. Eingang zur Bambi Verleihung c. Nach dem Bushido Konzert Soleil, Desesseintes und gru3n3r haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. November 2016 Share #10438  Geschrieben 19. November 2016 Das Bild weckt meine Neugier und ich frage mich, was da gerade stattgefunden hat  Meine Vorschläge wären: a. Das Brautpaar ist schon durch (Standesamt) b. Eingang zur Bambi Verleihung c. Nach dem Bushido Konzert      es wäre ja eher langweilig, wenn ich Dir das jetzt erzählen würde ( zumal ich das gar nicht wirklich weiß ), aber Du könntest jedenfalls schon herausbekommen, ob das ein Vorher - oder ein Nachherbild ist     . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 19. November 2016 Share #10439  Geschrieben 19. November 2016 Work-life-balance in New Orleans.... DSCF6285 by thomasstrasser365, on Flickr    Gesendet von iPad mit Tapatalk MightyBo, Crischi74, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 19. November 2016 Share #10440  Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar 2017 von AlMi1956 DeLuX und ddan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertel Geschrieben 19. November 2016 Share #10441  Geschrieben 19. November 2016 Der Mann ist 79 und schmeißt seinen Laden in San Marino jeden Tag!  _DSF3755sw.jpeg Aber warum heißt der Laden wie die schwedische staatliche Ladenkette für alkoholische Getränke? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 20. November 2016 Share #10442  Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Eine U-Bahn Station in Singapur  Woche 15 Outtake 6 by Mirko Röhlich, on Flickr bearbeitet 20. November 2016 von vacxe BridgeMan, Altländer, TommyS und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 20. November 2016 Share #10443  Geschrieben 20. November 2016 Aber warum heißt der Laden wie die schwedische staatliche Ladenkette für alkoholische Getränke?  Keine Ahnung, er verkauft auch Olivenöl und alles mögliche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 21. November 2016 Share #10444  Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) X100T  Am Flyer (dem Riesenrad) in Singapur. Es begann heftig zu regnen und ich wollte nicht rumsitzen und abwarten bis es vorbei ist, also hab ich mich auf die Suche nach Motiven gemacht. Da entdeckte ich doch tatsächlich einen Jogger im Regen.  bearbeitet 21. November 2016 von vacxe Fetzenberger, ValentinW, Ford und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 21. November 2016 Share #10445  Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Und die (von hinten) schauen gerne zu  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sorry etwas anders bearbeitet... bearbeitet 21. November 2016 von AlMi1956 Fetzenberger, TommyS, beemer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 21. November 2016 Share #10446  Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Und die (von hinten) schauen gerne zu  _DSF4527-6.jpg  ...eben. Mein Vorschlag, falls gestattet: Schneide daher den Teil des Fotos oberhalb von der Wandleuchte ab.  sonst schön!  Gruß Tom bearbeitet 21. November 2016 von beemer PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 21. November 2016 Share #10447  Geschrieben 21. November 2016 Couper court dans la cour/Cut and go by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Paris-Grüßen aus Berlin, Des. Das ist wirklich Street vom feinsten!  Gruß Wolfgang ValentinW und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 21. November 2016 Share #10448  Geschrieben 21. November 2016 Work-life-balance in New Orleans.... DSCF6285 by thomasstrasser365, on Flickr    Gesendet von iPad mit Tapatalk Schade, oben ist so viel Platz und unten die Räder abgeschnitten.  Gruß Wolfgang waltmat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 21. November 2016 Share #10449  Geschrieben 21. November 2016 Einer meiner ersten Versuche im Bereich "Street".  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, BridgeMan, gregor_24 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 21. November 2016 Share #10450  Geschrieben 21. November 2016 Und direkt noch ein Versuch. Mann rechts wegschneiden?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Ernst.k, axelschmolke und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge