Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...eben.

Mein Vorschlag, falls gestattet: Schneide daher den Teil des Fotos oberhalb von der Wandleuchte ab.

sonst schön!

Gruß

Tom

So?!

Oder lieber in quadrat?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von AlMi1956
Link zum Beitrag

X-Pro2 Xf23

Wien

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von TheHorrorist
Link zum Beitrag

Gemacht mit der X-T10 in der Grazer Sporgasse

dscf0696l9vrgzae8j.jpg

kein like, obwohl das Bild an und für sich gut ist.

Die Darstellung ist viel zu groß und kann selbst an einem 27" Bildschirm nur mit rauf und runter scrollen betrachtet werden.

Bitte kleiner machen, so dass man das Bild mit einem Blick erfassen kann und es "sieht".

Wer unbedingt ganz groß raus kommen will,z.B. bei Flickr  kann man in voller Größe einstellen.

Danke

Link zum Beitrag

kein like, obwohl das Bild an und für sich gut ist.

Die Darstellung ist viel zu groß und kann selbst an einem 27" Bildschirm nur mit rauf und runter scrollen betrachtet werden.

Bitte kleiner machen, so dass man das Bild mit einem Blick erfassen kann und es "sieht".

Wer unbedingt ganz groß raus kommen will,z.B. bei Flickr  kann man in voller Größe einstellen.

Danke

OK, danke für den Tipp mit der Darstellung. Jetzt wo du es sagst ist mir es auch aufgefallen...bin ja Anfänger und für jeden Tipp dankbar.

Wie, womit mache ich das?

bearbeitet von Manuel1980
Link zum Beitrag

OK, danke für den Tipp mit der Darstellung. Jetzt wo du es sagst ist mir es auch aufgefallen...bin ja Anfänger und für jeden Tipp dankbar.

Wie, womit mache ich das?

Du wirst ja sicher eine Software zum Verwalten, alá Lightroom, Aperture, Photos, On1, oder oder oder verwenden. Du exportierst das Bild aus der Software heraus mit einer Größe von z.b. 1024pix an der längsten Seite.

Oder einfach einen Account z.B. bei Flickr oder 500px.com anlegen, dort dann das Bild in der erwähnten Größe hier rein verlinken, so mache ich das.

Link zum Beitrag