Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #10526 Â Geschrieben 6. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT2A0426 by Rico Pfirstinger, on Flickr EEPROM, PhotoMich, plum und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
X–E1 Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #10527  Geschrieben 6. Dezember 2016  Der Blick der Staue auf die drei Damen; klasse. Gut erwischt, abgewartet. plum, Crischi74 und Ernst.k haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #10528  Geschrieben 6. Dezember 2016 Freier Blick!?  XT 2, 18/55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, Crischi74, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #10529  Geschrieben 6. Dezember 2016 :-) ich hoffe, ich "entpoetisiere" nicht den schönen Namen  "Passage d'Enfer" (!), der  wohl seinen Ursprung darin hat, dass in dieser Gegend eine Pflanze/ Gebüsch wuchs Namens "bois d'Enfer " ( welches Hautirritationen hervorruft ) und die Gegend gleichzeitig ( oder deswegen? ) eine nicht so sehr angesehene war.  ... und die "Rue des Filles-du-Calvaire" : die "Fille du Calvaire" ist der Name einer Ordenskongregation der Benediktinerinnen, die sich in der Nähe der Straße befand ...  Also alles eigentlich gar nicht so eigen, aber interessant ( finde ich ). Stimmt, Elke, die "Filles du Calvaire" waren kein so gutes Beispiel... Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #10530 Â Geschrieben 7. Dezember 2016 . Â Â Searching food #001 by watcher24 Â Â :. PhotoMich, Fujisan, wolf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #10531  Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Edit: Größe geändert. bearbeitet 7. Dezember 2016 von ZettSeven Samyo und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #10532  Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ( für Zettseven jetzt noch ein klein wenig dunkler ) bearbeitet 7. Dezember 2016 von Soleil twincam, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #10533 Â Geschrieben 7. Dezember 2016 STR:PR.JPG Â ja, Elke, das wĂĽrde mir ein wenig knackiger, also mehr dunkel besser gefallen. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #10534 Â Geschrieben 7. Dezember 2016 ja, Elke, das wĂĽrde mir ein wenig knackiger, also mehr dunkel besser gefallen. Â Â Fand ich auch, danke, Gerhard! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #10535 Â Geschrieben 7. Dezember 2016 STR:PR2.JPG Â ( fĂĽr Zettseven jetzt noch ein klein wenig dunkler ) Â Â Fand ich auch, danke, Gerhard! Â Â Danke, und bitte gerne. Â Nun find ich's klasse. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #10536  Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Ronson Hax, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #10537  Geschrieben 9. Dezember 2016 Im Rahmen meines dokumentarischen "Off-Season" Fotoprojektes ( https://www.marcolarousse.com/blog/2016/12/7/off-season-nebensaison-timmendorfer-strand-niendorf ) ist das hier entstanden:  Schönes Wochenende! Marco  Off-Season by HamburgCam, on Flickr Ronson Hax, TommyS, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #10538  Geschrieben 9. Dezember 2016 Neues von Hamburgs Straßen.  Slow down by Patrick Gorden, auf Flickr PhotoMich, Crischi74, Samyo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #10539  Geschrieben 9. Dezember 2016 _DSF4620-4.jpg  Edit: Größe geändert.  Carcassonne? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #10540  Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Streetphotography muß nicht zwingend 35 mm sein wie man sieht:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Dezember 2016 von Neil62 Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #10541  Geschrieben 10. Dezember 2016 Carcassonne?  San Gimignano, „Mittelalterliches Manhattan“! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji-Cato Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #10542  Geschrieben 10. Dezember 2016 Zwischen Prophylaxe und Remedur  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1, XF56, ISO 2500, f2.2, 1/60  VG, F-C Sokrates/Apologie, PhotoMich, Neuling_0216 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerjocke Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #10543  Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich bin schon seit langem inspiriert von von einem Fotografen namens Ming Thein, der auch ein phantastisches Online-Portal zu vielen Themen (nicht speziell Street-Fotografie) betreibt. Ich bin über ein Training-Video von ihm gestolpert, welches ich hier mal verlinken möchte. Er kommt manchmal etwas technokratisch rüber, aber nach meiner Meinung ist er fotografisch wirklich ein Meister und kann das auch sehr gut vermitteln. In dem Video geht es um das "Sehen" von Fotos während einer Foto-Session auf Kuba, und ich glaube, es kann zumindest technisch einiges in Sachen "Street" erhellen. Es ist allerdings kein Street-Lehrvideo für Anfänger.  https://vimeo.com/115134338 bearbeitet 10. Dezember 2016 von Messerjocke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #10544  Geschrieben 10. Dezember 2016 Zwischen Prophylaxe und Remedur  20165492asws2.jpg  X-T1, XF56, ISO 2500, f2.2, 1/60  VG, F-C  Leider gibt es für einsame Herzen keine Männer auf Rezept... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #10545  Geschrieben 10. Dezember 2016 Die haben sich getraut. Auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #10546  Geschrieben 10. Dezember 2016 L' art d' aimer ... c' est de la patience/Patience is the one half of life by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Marais-Grüßen aus Berlin, Des. ingow, mattpix, Messerjocke und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZĂĽri Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #10547 Â Geschrieben 11. Dezember 2016 Tamarinden Markt in Hua Hin Xpro2+16mm 1.4 Â Tamarind Market 2 by Max Peter1, auf Flickr MightyBo, TommyS, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossi99 Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #10548  Geschrieben 11. Dezember 2016 Christus in mir... Grundsätzlich ein guter Gedanke, jedoch wie ist der Schriftsteller dort hingekommen. Und wenn er dort war, um dies zu schreiben, hat er ihn auch gebraucht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica und aeppelken haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clandestin Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #10549  Geschrieben 11. Dezember 2016 Vielschichtigkeit in Paris Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Messerjocke, PhotoMich, Alter Schwede und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #10550  Geschrieben 11. Dezember 2016 Neues von Hamburgs Straßen.  Rush Hour by Patrick Gorden, auf Flickr MightyBo, axel g und Fuji-Cato haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge