Jump to content

Streetfotografie


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auf ein Neues..

letzten Dienstag am Potsdamer Platz (Wenn gewünscht, dann lösche ich es, kommt aus einer Sony)

@Uwe Richter, danke ich meine die Flickrapp aus dem App Store. Die funktioniert anders.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb fwfoto:

Uwe Richter, danke ich meine die Flickrapp aus dem App Store. Die funktioniert anders.

Welche genau?

Hm. Wahrscheinlich die „normale“ App ... die kann es nicht. Stimmt. Deshalb hatte ich sie wieder entfernt.
Dann ist es einfacher Flickr in Safari zu öffnen und von dort den Code zu holen oder so zu verlinken, wie Andreas geschrieben hat.

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meinem IPad Pro stürzt die Weiterleitung zu Flickr  (Firefox) dann ab, wenn ich auf ein solches Flickr verlinkten Bild klicke und ich lande im Anmeldebildschirm des IPads.

Edit: Von Safari aus klappt’s und Safari ruft Flickr auf (nicht die Fluckr App).

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Uwe Richter:

Welche genau?

Hm. Wahrscheinlich die „normale“ App ... die kann es nicht. Stimmt. Deshalb hatte ich sie wieder entfernt.
Dann ist es einfacher Flickr in Safari zu öffnen und von dort den Code zu holen oder so zu verlinken, wie Andreas geschrieben hat.

Danke für den Tipp! Ja so werde ich es machen, wenn ich nur mit dem Ipad unterwegs bin.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch bei flickr auf "teilen" gehen und den BB-Code, der dabei ausgegeben wird, hier einkopieren. Ich habe hier nur die IMG-Tags und das was dazwischen ist, übrig gelassen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lenz Moser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so macht man das ...

vor 6 Minuten schrieb Lenz Moser:

Man kann auch bei flickr auf "teilen" gehen und den BB-Code, der dabei ausgegeben wird, hier einkopieren. Ich habe hier nur die IMG-Tags und das was dazwischen ist, übrig gelassen:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Light and shadows by Michael Hertel, auf Flickr

bearbeitet von Spiegelloser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb catweezle:

Finde das Bild im Vergleich zu vielen anderen hier zwar garnicht so schlecht, aber Deine Villa de Leyva Bilder wesentlich besser.

Danke für den Kommentar.. Stehe gerade gaaanz am Anfang mit der Fuji.. Auch der Konverter hat sich geändert. Mal sehen wie es weiter geht. Sind zunächst mal Schnellschüsse um zumindest die Auswirkungen der Einstellungen zu sehen. Hatte noch keine Zeit in das Handbuch zu schauen. Ist eher "learning by doing".

Da ich aber nun glücklicherweise noch Geburtstag habe kommt noch was an Literatur dazu. Leider wird sich die Auslieferung von Ricos Fujixsecrets noch bis Juli verschieben.

Daher noch etwas Nachsicht mit den Ersten Resultaten.

 

bearbeitet von Spiegelloser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb catweezle:

??

... aber es ist doch schon der dritte :blink: oder verwechsle ich da was? Meintest Du den ersten Versuch des jungen Mannes im Bild bei Saturn eine Fuji zu kaufen? 😂

Ich habe vorher zwei Sonybilder reingeschummelt, aber sag es bitte keinem weiter..😂

Nein, ich habe versucht bei Saturn einen 2. Akku zu kaufen - Fehlanzeige...

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teenager. Mit Handy. Die miteinander sprechen! Da musste ich auslösen :) 


#6 von -UweRichterPhotography-

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...