Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

In Puerto's Gassen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 + XF16f2.8

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb Quernest:

Das Bild ist toll, aber hast Du den Kopf bewusst abgeschnitten?

GruĂź Ernst

Hallo Ernst,

freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt :)

Mein Hauptaugenmerk lag auf der Perspektive und Tiefe der Kopfsteinpflaster-Gasse mit Zebra-Streifen, bei kleinster Blende 2.8 mit dem neuen XF16f2.8.

Da ich nur meine X-Pro2 dabei hatte, musste ich zum einen die richtige Zeit ohne Autos abwarten und zum anderen für die Aufnahme tief hinknien.

Das sind dann die Situationen, wo ich an meiner X-Pro2 das Klappdisplay stark vermisse.

Ich hab auch einige Bilder ohne Menschen gemacht, die fĂĽr mich eigentlich im Nachhinein alle langweilig waren.

Diese Aufnahme hat mir am besten gefallen, weil ich diesen Touristen als egoistischen Störenfried empfand, der mir bewusst ins Bild gelaufen ist und mich durch seinen mürrischen Blick das auch wissen liess. Mein erster Gedanke war nur "Du Idiot"

GruĂź

JĂĽrgen

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

vor 44 Minuten schrieb Juergen|K:

Hallo Ernst,

freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt :)

Mein Hauptaugenmerk lag auf der Perspektive und Tiefe der Kopfsteinpflaster-Gasse mit Zebra-Streifen, bei kleinster Blende 2.8 mit dem neuen XF16f2.8.

Da ich nur meine X-Pro2 dabei hatte, musste ich zum einen die richtige Zeit ohne Autos abwarten und zum anderen für die Aufnahme tief hinknien.

Das sind dann die Situationen, wo ich an meiner X-Pro2 das Klappdisplay stark vermisse.

Ich hab auch einige Bilder ohne Menschen gemacht, die fĂĽr mich eigentlich im Nachhinein alle langweilig waren.

Diese Aufnahme hat mir am besten gefallen, weil ich diesen Touristen als egoistischen Störenfried empfand, der mir bewusst ins Bild gelaufen ist und mich durch seinen mürrischen Blick das auch wissen liess. Mein erster Gedanke war nur "Du Idiot"

GruĂź

JĂĽrgen

Hi, warum eines  nicht kurz danach ????

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

X100F, f/8, 1/280, ISO 200

Link zum Beitrag

56mm Portrait , Acros

bearbeitet von sbernsmann
Falscher Thread, bitte löschen
Link zum Beitrag

Madrid...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag