catweezle Geschrieben 7. Juni 2019 Share #16201  Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) gelöscht bearbeitet 7. Juni 2019 von catweezle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo catweezle, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
DeLuX Geschrieben 7. Juni 2019 Share #16202  Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, IcarexSBM, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. Juni 2019 Share #16203  Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) In Puerto's Gassen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF16f2.8 bearbeitet 8. Juni 2019 von Juergen|K catweezle, parkplatzmann, MightyBo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Share #16204 Â Geschrieben 8. Juni 2019 Das Bild ist toll, aber hast Du den Kopf bewusst abgeschnitten? GruĂź Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Juni 2019 Share #16205  Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Quernest: Das Bild ist toll, aber hast Du den Kopf bewusst abgeschnitten? Gruß Ernst Hallo Ernst, freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt Mein Hauptaugenmerk lag auf der Perspektive und Tiefe der Kopfsteinpflaster-Gasse mit Zebra-Streifen, bei kleinster Blende 2.8 mit dem neuen XF16f2.8. Da ich nur meine X-Pro2 dabei hatte, musste ich zum einen die richtige Zeit ohne Autos abwarten und zum anderen für die Aufnahme tief hinknien. Das sind dann die Situationen, wo ich an meiner X-Pro2 das Klappdisplay stark vermisse. Ich hab auch einige Bilder ohne Menschen gemacht, die für mich eigentlich im Nachhinein alle langweilig waren. Diese Aufnahme hat mir am besten gefallen, weil ich diesen Touristen als egoistischen Störenfried empfand, der mir bewusst ins Bild gelaufen ist und mich durch seinen mürrischen Blick das auch wissen liess. Mein erster Gedanke war nur "Du Idiot" Gruß Jürgen bearbeitet 8. Juni 2019 von Juergen|K MightyBo und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 8. Juni 2019 Share #16206  Geschrieben 8. Juni 2019 vor 44 Minuten schrieb Juergen|K: Hallo Ernst, freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt Mein Hauptaugenmerk lag auf der Perspektive und Tiefe der Kopfsteinpflaster-Gasse mit Zebra-Streifen, bei kleinster Blende 2.8 mit dem neuen XF16f2.8. Da ich nur meine X-Pro2 dabei hatte, musste ich zum einen die richtige Zeit ohne Autos abwarten und zum anderen für die Aufnahme tief hinknien. Das sind dann die Situationen, wo ich an meiner X-Pro2 das Klappdisplay stark vermisse. Ich hab auch einige Bilder ohne Menschen gemacht, die für mich eigentlich im Nachhinein alle langweilig waren. Diese Aufnahme hat mir am besten gefallen, weil ich diesen Touristen als egoistischen Störenfried empfand, der mir bewusst ins Bild gelaufen ist und mich durch seinen mürrischen Blick das auch wissen liess. Mein erster Gedanke war nur "Du Idiot" Gruß Jürgen Hi, warum eines nicht kurz danach ???? Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juni 2019 Share #16207  Geschrieben 8. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F, f/8, 1/280, ISO 200 TommyS, xfuji, fujimoritz und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 8. Juni 2019 Share #16208  Geschrieben 8. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, PhotoMich und Joken haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 9. Juni 2019 Share #16209  Geschrieben 9. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, catweezle, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 10. Juni 2019 Share #16210  Geschrieben 10. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roswitz, Joken, xfuji und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2019 Share #16211  Geschrieben 11. Juni 2019 SmartTalk........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. Juni 2019 Share #16212  Geschrieben 12. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 12. Juni 2019 Share #16213  Geschrieben 12. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 35/2, f2, 1/125, ISO1250 Joe-W., jakob_ehrhardt, Steven Weise und 29 weitere haben darauf reagiert 26 1 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2019 Share #16214  Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Cologne Street 01 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 15. Juni 2019 Share #16215  Geschrieben 15. Juni 2019 Hamburg street mit der x100f Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Joe-W., Joken und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 15. Juni 2019 Share #16216  Geschrieben 15. Juni 2019 Hamburger aufgepasst: Vom 21. Juni bis 23. Juni 2019 findet im Hamburger Goldbekhaus die erste Ausgabe des German Street Photography Festivals statt. (FotoHits) catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 15. Juni 2019 Share #16217  Geschrieben 15. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, Joken, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 16. Juni 2019 Share #16218  Geschrieben 16. Juni 2019 (bearbeitet) 56mm Portrait , Acros  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juni 2019 von sbernsmann Falscher Thread, bitte löschen Samyo, chroma, - Geo - und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 16. Juni 2019 Share #16219  Geschrieben 16. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Joken, sbernsmann und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 16. Juni 2019 Share #16220  Geschrieben 16. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Juni 2019 Share #16221  Geschrieben 16. Juni 2019 Madrid... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xfuji, catweezle, Projekt und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2019 Share #16222  Geschrieben 16. Juni 2019 Cologne Street 02 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 16. Juni 2019 Share #16223  Geschrieben 16. Juni 2019 Überraschung am Telefon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Surprise Call by Roswitz, auf Flickr Juergen|K, Hopesmoker, Jürgen Heger und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. Juni 2019 Share #16224  Geschrieben 17. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, PhotoMich, rema2311 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 17. Juni 2019 Share #16225  Geschrieben 17. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xfuji, Henne, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge