Jump to content

Streetfotografie


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 9 Minuten schrieb Roswitz:

Wer sich über das Gewicht seiner Kamera beschwert, der sollte anfangen zu malen. 😉

... oder noch masochistischer sein. Neben dem Kameragedöns habe ich meist auch das dicke Skizzenbuch in der Tasche :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

In Rottenburg ist es heiß. Im Neckar ist es kühler.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


X100 bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Herr portraitierte ich schon öfter. Dieses Jahr finde ich das Ergebnis wieder gelungen.   Farbe auf der Straße macht mir zunehmend mehr Spaß.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X100

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Crischi74:

Diesen Herr portraitierte ich schon öfter. Dieses Jahr finde ich das Ergebnis wieder gelungen.   Farbe auf der Straße macht mir zunehmend mehr Spaß.

 

X100

Ich hab heut morgen einen Abzug von dem Bild gemacht und es heute Nachmittag dem Händler geschenkt. 
Der Mann und seine Frauen waren begeistert und sie haben gleich Geschichten erzählt und uns das italienische Röhren-Echogerät erklärt, welches auf dem Bild zu sehen ist.

Hier habe ich wieder den Wert erkannt welche greifbare Fotos haben.  Das sind echte Icebreaker wie ich es auch öfter mit Instax erlebt habe.

Ich kann hier nur den Anstoß geben, wenn ihr Menschen  auf der Straße fotografiert und ihr diese Personen absehbar wieder trefft,‘. Schenkt Ihnen ein Bild. Ihr werdet verblüfft über die Freude sein.

Eine echte Treibfeder für Hobbyfotografen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Minuten schrieb Crischi74:

 

Ich kann hier nur den Anstoß geben, wenn ihr Menschen  auf der Straße fotografiert und ihr diese Personen absehbar wieder trefft,‘. Schenkt Ihnen ein Bild. Ihr werdet verblüfft über die Freude sein.

Eine echte Treibfeder für Hobbyfotografen.

Das mache ich in meiner quasi Zweitheimat Portugal (seit 30 Jahren) seit geraumer Zeit und das Feedback ist eigentlich immer gut. Kann ich auch nur empfehlen. Man durchbricht hier auch eine Barriere. 

lG Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Crischi74

Die Bilder #16256 und #16257 an sich gefallen mir sehr gut. Sie zeigen schön den Spaß beim Baden im Fluss. Aber die gewählte Farbbearbeitung ist nicht so mein Fall. So wie alte Farbfotos. Das gefällt mir im Original, also bei den Papierbildern, auch schon nicht☺.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hunger?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XT20, 18-135, 37mm, f4,5, 1/4000, ISO400

bearbeitet von catweezle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cologne Street

Fuji x100f

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...