MightyBo Geschrieben 21. Oktober 2019 Share #16576  Geschrieben 21. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, XF23 Peter catweezle, Jürgen Heger, wembly und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2019 Geschrieben 21. Oktober 2019 Hallo MightyBo, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
parkplatzmann Geschrieben 21. Oktober 2019 Share #16577  Geschrieben 21. Oktober 2019 Cordoba... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Schermannski, Samyo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #16578  Geschrieben 22. Oktober 2019 t10 can 50mm SSC 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bAsh, Herr_Koemmlich, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsh Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #16579  Geschrieben 22. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #16580  Geschrieben 22. Oktober 2019 Malaga... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herr_Koemmlich, Samyo, hgwie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #16581  Geschrieben 22. Oktober 2019 Berlin / Street t10 can 50mm SSC 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, luci e ombre, ro_fu und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #16582  Geschrieben 22. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In einem klassischem Hinterhof in Berlin Prenzlauer Berg aufgenommen... t10 can ssc 50 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arwed, PhotoMich, Henne und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #16583  Geschrieben 22. Oktober 2019 Berlin / Kurfürstendamm t10 SMC takumar 50 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jakob_ehrhardt und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #16584  Geschrieben 23. Oktober 2019 Andalusien... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, jakob_ehrhardt, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #16585  Geschrieben 23. Oktober 2019 Berlin / Schöneweide t10 can 50mm ssc 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, Jürgen Heger, ro_fu und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #16586  Geschrieben 24. Oktober 2019 X-E2 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo und the_round_grain haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #16587  Geschrieben 24. Oktober 2019 Am 23.10.2019 um 21:29 schrieb the_round_grain: Berlin / Schöneweide t10 can 50mm ssc 1.4  Sehr lange her, dass ich an einem Bild in diesem Thread so lange hängengeblieben bin. Ich finde das Bild stark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #16588  Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 6 Minuten schrieb Graufilter: Sehr lange her, dass ich an einem Bild in diesem Thread so lange hängengeblieben bin. Ich finde das Bild stark. ... mir gefällt es auch. Ein bisschen zu dominant ist mir der Pfeiler rechts vor der schönen Ziegelmauer. the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #16589  Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb zwanzignullzwei: ... mir gefällt es auch. Ein bisschen zu dominant ist mir der Pfeiler rechts vor der schönen Ziegelmauer. Ich glaube, dass diese Dominanz (da gebe ich Dir recht) durch die zwei Sticker kommt. Meine spontane Idee war, diese zu beseitigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #16590  Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb zwanzignullzwei: ... mir gefällt es auch. Ein bisschen zu dominant ist mir der Pfeiler rechts vor der schönen Ziegelmauer. ...linksrechtsschwäche? 🤔 Henne, zwanzignullzwei und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #16591  Geschrieben 24. Oktober 2019 Gerade eben schrieb wolf: ...linksrechtsschwäche? 🤔 Aus Sicht des Fußgängers... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #16592  Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb wolf: ...linksrechtsschwäche? 🤔 ... Pedant. Außerdem meinte ich ja vielleicht das andere Rechts. vor 6 Minuten schrieb Graufilter: Aus Sicht des Fußgängers... ... oder so halt Henne und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #16593  Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich hab mir heute mal den Tag frei genommen für einen Fotobummel in Stuttgart: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 Photoweg, lichtschacht, snow und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #16594  Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 24.10.2019 um 22:29 schrieb Graufilter: Sehr lange her, dass ich an einem Bild in diesem Thread so lange hängengeblieben bin. Ich finde das Bild stark. Ja und ich musste gleich ein bisschen an James Dean denken https://newyorkaktuell.nyc/james-dean-times-square/ bearbeitet 26. Oktober 2019 von lichtschacht Bildrechteproblematik hbl55, bAsh, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsh Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #16595  Geschrieben 25. Oktober 2019  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  PhotoMich, Cervo, AS-X und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #16596  Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb lichtschacht: Ja und ich musste gleich ein bisschen an James Dean denken  Nicht nur Du the_round_grain und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #16597  Geschrieben 26. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  rema2311, PhotoMich, the_round_grain und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #16598  Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer hat noch nichts gehabt? Bin mir nicht sicher ob es hier passt, falls nicht bitte Info! Pankratius und the_round_grain haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #16599  Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tax4546, KuSta, Hans-Paul und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #16600  Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F (WCL) the_round_grain, Fixierer, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge