Jump to content

Streetfotografie


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


X-Pro1 & XF18mm F2 R — ISO400 · f/2,8 · 1/550 Sek.

Viele Grüße Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji X-e3 mit dem 35 1,4 Objektiv. 

In München unterwegs gewesen... 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2021 um 09:04 schrieb Sichtweise:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

🤔 

 

...versteh ich ja, aber der Panda? Und was soll: Anti Social Club? Ich sag ja, Straßenfotografie ist soooo wichtig um die Zeichen der Zeit zu erkennen 🙄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jaja:

Anti Social Club

Kurzer O.T. : Anti Social Social Club, hier ein Statement vom Begründer des Labels 

"Menschen mochten mich nie. (...) Ich weiß noch, wie ich früher in der Highschool nie zu Partys eingeladen wurde, nur weil ich war, wer ich war. Das hat sich mir eingeprägt und ich verbringe nun nur Zeit mit Menschen, die genau so fühlen. (...) Mit dem selben Gefühl habe ich Anti-Social-Social-Club gegründet."

Vielleicht wird das mit dem Panda dann auch klarer ... 

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb - Geo -:

Kurzer O.T. : Anti Social Social Club, hier ein Statement vom Begründer des Labels 

"Menschen mochten mich nie. (...) Ich weiß noch, wie ich früher in der Highschool nie zu Partys eingeladen wurde, nur weil ich war, wer ich war. Das hat sich mir eingeprägt und ich verbringe nun nur Zeit mit Menschen, die genau so fühlen. (...) Mit dem selben Gefühl habe ich Anti-Social-Social-Club gegründet."

Vielleicht wird das mit dem Panda dann auch klarer ... 

 

Man lernt doch immer noch dazu 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...