Jump to content

Streetfotografie


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb 155er:

Netter Ansatz. Die Dame mit dem roten Schal stört aber leider, eventuell reicht es schon, wenn der Schal abgedunkelt und/oder entsättigt wird. So zieht er leider den Blick zu sehr von dem Duo Gelbe Fassade und gelbe Person weg. Also zumindest stört es mein Blick...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Frischmilch:

Netter Ansatz. Die Dame mit dem roten Schal stört aber leider, eventuell reicht es schon, wenn der Schal abgedunkelt und/oder entsättigt wird. So zieht er leider den Blick zu sehr von dem Duo Gelbe Fassade und gelbe Person weg. Also zumindest stört es mein Blick...

Danke für deinen Kommentar. Ich sehe das nicht so.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 + XF23/1.4

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2022 um 13:24 schrieb 155er:

Mir gefällt das Spiel aus Licht und Farben! Ich frage mich wie es ein paar Sekunden vorher gewesen wäre, wenn die Frau mit dem Fahrrad im Lichtschein gewesen wäre und die andere Person erst noch davor, quasi positionswechsel... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ViewPix:

Mir gefällt das Spiel aus Licht und Farben! Ich frage mich wie es ein paar Sekunden vorher gewesen wäre, wenn die Frau mit dem Fahrrad im Lichtschein gewesen wäre und die andere Person erst noch davor, quasi positionswechsel... 

Das wäre sicherlich auch eine interessante Variante. Die vorhergehende Aufnahme zeigt die Radfahrerin nur teilweise im Licht und sie verdeckt auch die Frau in der gelben Jacke. Das Foto ist damit völlig uninteressant.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass – irgendwie auch Street ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Friedensdemonstration Frankfurt a.M.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2021 um 13:05 schrieb schlinki:

HH / Rolltreppe "Elphi"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

hallo,
das Bild irritiert, weil eigentlich überall (D, Europa) von unten gesehen die Rolltreppe rechts nach oben geht und links nach unten.
Ist das so in der Elphie?
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Leicanik:

Du meinst DSGVO-konform?

Nein, das wär's vermutlich eh nicht, siehe Kennzeichentafel 😉 Ich meinte das fokussierte Erfassen einer Szene, das Reduzierte aufs Wesentliche, den latenten Humor im Bild, der Umgang mit Farbe ... so erfreulich anders als der breite Querschnitt hier - und kein Zufall, wie deine anderen Bilder zeigen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin Kreuzberg / xt1 can 50 1.4 ssc

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...