Fantomas Posted January 24, 2012 Share #1 Posted January 24, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) x100 1/17sec. 1.600 ISO aus der Hand Luftangehalten ;-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Autoiso 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/13033-a-rainy-december-night-in-stockholm/?do=findComment&comment=181134'>More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2012 Posted January 24, 2012 Hi Fantomas, Take a look here a rainy december night in stockholm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Towy Posted January 24, 2012 Share #2 Posted January 24, 2012 x1001/17sec. 1.600 ISO aus der Hand Luftangehalten ;-) Dafür schön scharf. Die sw-Bearbeitung finde ich auch stimmig und eine gute Belichtung - auch in den dunklen Bereichen findet sich Zeichnung. Was mir fehlt ist ein "Hauch Leben". Irgendeinen Blickpunkt (Katze, Hund, Mensch etc.) der die Szene "auflockern" könnte. LG, Jens PS: Stockholm steht auch noch auf meiner Liste der Städte, die ich unbedingt mal besuchen muss. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 24, 2012 Share #3 Posted January 24, 2012 Eijeijei, zwar ein schönes, stimmungsvolles Bild, aber was sieht da mein getrübtes Auge? White dots bei der X 100, sogar bei hohem ISO-Wert. Daß ich das noch erleben darf ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Towy Posted January 24, 2012 Share #4 Posted January 24, 2012 Eijeijei, zwar ein schönes, stimmungsvolles Bild, aber was sieht da mein getrübtes Auge? White dots bei der X 100, sogar bei hohem ISO-Wert. Daß ich das noch erleben darf ... Die Überbelichtungen direkt in der Lampe sollen white dots sein? Hätte ich nicht als solche erkannt ... aber danke für den Hinweis. Muss jetzt schnell los und meine Kamera reklamieren ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fantomas Posted January 24, 2012 Author Share #5 Posted January 24, 2012 (edited) Die Überbelichtung/Streifen kommen durch den Nieselregen Wie gesagt, das Foto wurde aus der Hand geschossen Es war Ars..kalt, windig und hat leicht geregnet. Die Gasse hatte mich aber so angemacht, da mußte ich einfach abdrücken Ich finde das Ergebnis trotz der wiedrigen Umstände aber nicht schlecht gelungen:cool: Edited January 24, 2012 by Fantomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts