Jump to content

Der Stein


lichtschacht

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X-100

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Finde ich leider nicht so gelungen. Die linke untere Ecke bekommt Übergewicht. Wenn der Stein die wichtige Bildaussage sein soll, dann würde ich ihn nicht anschneiden. Das Licht erzeugt leider keine spannende Stimmung und dass der weitere Küstenverlauf schnell verschwimmt ist auch nicht vorteilhaft. Das ganze wirkt - so wie es ist - wie ein Schnappschuss auf mich. Mag für Dich OK sein - so quasi als Erinnerung ...

Link to post
Share on other sites

Hallo Towy,

Ist für mich schon etwas mehr als ein Schnappschuss.

Der Stein um den es mir ging ist nicht angeschnitten und das der weitere Küstenverlauf in Unschärfe "verschwindet" war natürlich gewollt. Ich habe sicherlich schon bessere Fotos gemacht, aber ich finde das Foto schwer in Ordnung :-)

Das du das anders siehst ist natürlich völlig OK.

Gruß

Martin

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...