Jump to content

Da hinten wirds hell


foolonthehill

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X100, f2,0, 1/60 s, ISO320

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Ich mag solche "Industriebilder". Durch den hellen Horizont kommt die dunkle Wolkendecke gemeinsam mit den Dampf der (Kühl-?)Türme was düsteres. Das Licht im Vordergrund gefällt mir. Man wird regelrecht in das Bild hineingezogen. Auch passt das Format super. Hast Du dazu die Panorama-Option gewählt?

Link to post
Share on other sites

Danke,

bei der Fahrt über die Brücke musste ich heute nachmittag sofort wenden und die X100

aktivieren.

Hier ist das Originalfoto. Ich hab es mit LR beschnitten und den Himmel etwas düsterer gezogen.

Leider geht meine X100 jetzt erst mal wieder zum Service. Die 1/60 sec klemmt ein wenig.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Danke,

bei der Fahrt über die Brücke musste ich heute nachmittag sofort wenden und die X100

aktivieren.

Hier ist das Originalfoto. Ich hab es mit LR beschnitten und den Himmel etwas düsterer gezogen.

Leider geht meine X100 jetzt erst mal wieder zum Service. Die 1/60 sec klemmt ein wenig.

 

Hey, toll das Original zu sehen. Also durch die Bearbeitung hat das Foto unheimlich viel gewonnen. Wirkt komplett anders. Ich muss da gerade an eine Diskussion zum Thema "Stimmung durch Bearbeitung" denken ;-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...