Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X100, f2,0, 1/60 s, ISO320

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich mag solche "Industriebilder". Durch den hellen Horizont kommt die dunkle Wolkendecke gemeinsam mit den Dampf der (Kühl-?)Türme was düsteres. Das Licht im Vordergrund gefällt mir. Man wird regelrecht in das Bild hineingezogen. Auch passt das Format super. Hast Du dazu die Panorama-Option gewählt?

Danke,

bei der Fahrt über die Brücke musste ich heute nachmittag sofort wenden und die X100

aktivieren.

Hier ist das Originalfoto. Ich hab es mit LR beschnitten und den Himmel etwas düsterer gezogen.

Leider geht meine X100 jetzt erst mal wieder zum Service. Die 1/60 sec klemmt ein wenig.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Danke,

bei der Fahrt über die Brücke musste ich heute nachmittag sofort wenden und die X100

aktivieren.

Hier ist das Originalfoto. Ich hab es mit LR beschnitten und den Himmel etwas düsterer gezogen.

Leider geht meine X100 jetzt erst mal wieder zum Service. Die 1/60 sec klemmt ein wenig.

Hey, toll das Original zu sehen. Also durch die Bearbeitung hat das Foto unheimlich viel gewonnen. Wirkt komplett anders. Ich muss da gerade an eine Diskussion zum Thema "Stimmung durch Bearbeitung" denken ;-)