poorboytommy Posted January 25, 2012 Share #1 Posted January 25, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich bin Tommy aus Nedlitz. Durch meine Tiere (6 Hunde, 2 Papageien, 2 Schlangen) bin ich zum fotografieren gekommen. Mitlerweile versuche ich mich an fast allem, es ist aber immernoch mein Hobby und ich versuche keinem Profi Fotografen die Arbeit weg zu nehmen. Die Bilder sind für mich und ich freue mich wenn andere Menschen auch Spaß daran haben. Wenn ich auf Fototour gehe, dann mit meiner Sony Alpha 700 und diversen Objektiven. In letzter Zeit ist es mir öfters passiert das ich ein tolles Motiv gesehen habe, aber kein schweres Gerät dabei hatte. Deshalb habe ich mich für eine kleine Kompakte (Fuji X10) entschieden die ab sofort immer dabei ist. Ich bin natürlich im Sony Forum unterwegs und weiß wie hilfreich ein Forum sein kann. Deshalb hoffe ich hier viel über die kleine Fuji zu erfahren. Mein zweites Hobby ist die Haltung und Zucht von Moskauer Wachhunden. Die Fotografie und meine Hunde bestimmen zum größten Teil mein Leben. LG Tommy Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2012 Posted January 25, 2012 Hi poorboytommy, Take a look here Hallo aus Sachsen Anhalt. I'm sure you'll find what you were looking for!
lightnix Posted January 27, 2012 Share #2 Posted January 27, 2012 Hallo Tommy -Fotos und Hundezucht sind ja eine interessante Kombination. Wie sehen denn Moskauer Wachhunde aus? Viel Spass, L. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...