Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ich bin Tommy aus Nedlitz.

Durch meine Tiere (6 Hunde, 2 Papageien, 2 Schlangen) bin ich zum fotografieren gekommen. Mitlerweile versuche ich mich an fast allem, es ist aber immernoch mein Hobby und ich versuche keinem Profi Fotografen die Arbeit weg zu nehmen. Die Bilder sind für mich und ich freue mich wenn andere Menschen auch Spaß daran haben.

Wenn ich auf Fototour gehe, dann mit meiner Sony Alpha 700 und diversen Objektiven. In letzter Zeit ist es mir öfters passiert das ich ein tolles Motiv gesehen habe, aber kein schweres Gerät dabei hatte. Deshalb habe ich mich für eine kleine Kompakte (Fuji X10) entschieden die ab sofort immer dabei ist. Ich bin natürlich im Sony Forum unterwegs und weiß wie hilfreich ein Forum sein kann. Deshalb hoffe ich hier viel über die kleine Fuji zu erfahren.

Mein zweites Hobby ist die Haltung und Zucht von Moskauer Wachhunden. Die Fotografie und meine Hunde bestimmen zum größten Teil mein Leben.

LG Tommy

lightnix

Jetzt sag mal, Du weisst echt nicht, wie Moskauer Wachhunde ausschauen? ;-)

Dann guckst Du => dort <=. (die sind von Tommy)

h6.gif

P.S.:

es gibt noch noch eine "Variation" zum Thema:

https://www.fuji-x-forum.de/tier-natur/2815-moskauer-wachhunde-gleich-10-auf-einen-streich.html

(jene hat pilobulus abgelichtet)

@Tommy

uns gefallen Deine Hunde sehr! Sehen wachsam, aber im Familienbereich gemütlich aus. Rieke vom Junkenhof, unser Epagneul Breton sieht ein bißchen aus wie eine "zierliche" Schwester Eurer Hündin auf dem ersten Foto. Rieke ist auch wachsam und gemütlich zu Hause, hat aber mit fast 12 Jahren noch 'ne Menge Temperament. Anfang des vorigen Jahrhunderts wurde zur "Vervollkommnung" der Rasse von den Franzosen ein Setter eingekreuzt...:)

@Watcher

Dein Hundetätschel-Smiley gefällt uns!!:D und auch Dein neuer Avatar - macht Lust auf den Sommer.

Gruß Gert und Florfliege

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,