Jump to content

noch jemand aus Basel

MobileMedienManufaktur

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

wie ich im Übrfliegen gesehen habe hat es hier ja eine Menge Fotografen aus Basel. Nur - ich würde mich nicht aks Fotograf bezeichnen. Ich fotografiere als Hobby - Geld verdiene ich damit, dass ich Video mache ... also durchaus auch eine Tätigkeit mit Licht und Linsen. Fotografie ist aber eben Freizeit. Lange war ich Lomograf - ich liebe die Einfachheit des Bildes einer Lomo - im Gegensatz zu einer filmischen Szene und hoffe mit der x-100 (Festbrennweite etc) wieder ein ähnlich entspanntes Abbilden zu bekommen. Ich würde mich über Austausch digital und noch mehr bei einer Stange "Unser Bier" freuen.

LG

Hallo MobileMedienManufaktur

Hast ja voll den kurzen Nick-Name gezogen ;-)

Ich wohne in Basel (bin aber kein "Eingeborener"), und deiner Terminologie folgend bin ich natürlich auch kein Fotograf. Ist nur ein Hobby, und in der Form wie jetzt erst seit ich mir im Juli 2011 die X100 gekauft habe.

Wir können uns gerne mal bei einem Bier treffen und ein wenig fachsimpeln.

Grüsse aus dem Breiti-Quartier

Edited by Watcher24
die Tippse hatte falsch getippst

Würde mich gerne dem Biertrinken anschließen - leider ist das logistisch von Hamburg aus etwas schwieriger :cool:

Ein herzliches Willkommen ist aber auf jeden Fall drin!

LG, Jens

Sollte sich mal ein Basler-Fuji-Xen-Verein bilden ;-)

dann müsste man halt mal eine Exkursion zur Waterkant machen. Um Die (Nord-)See beneide ich euch schon ein bisschen ... und Hamburg ist eigentlich immer eine Reise wert.

Kommt Zeit - kommt Bier. :-)

• 5 years later...

Auch wenn der Beitrag hier schon sehr alt ist, oder vielleicht auch genau deswegen:

Wie sieht es aktuell mit Fotobegeisterten "Fuji-Xern"im Raum Basel aus? Evtl. könnte man einmal ein Treffen der Bildbegeisterten organisieren?

Lieben Gruß

/edit: und gerade gesehen, dass es ja einen eigenen Forenbereich dafür gibt. Ich wandere mal über…

Edited by fulo