Jump to content

Sperre gegen versehentliches Verstellen


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich liebe meine X100, aber inzwischen is es mir mehrfach passiert, dass ich die Kamera versehentlich verstellt habe....

 

Es gibt zwar die Möglichkeit mit längerem Drücken der ok-Taste das Wählrad zu blockieren. Aber die Sperre ist nach dem Ausschalten und erneutem Einschalten wieder weg. Hat hier jemand einen Tipp?

Link to post
Share on other sites

Ich liebe meine X100, aber inzwischen is es mir mehrfach passiert, dass ich die Kamera versehentlich verstellt habe....

 

Es gibt zwar die Möglichkeit mit längerem Drücken der ok-Taste das Wählrad zu blockieren. Aber die Sperre ist nach dem Ausschalten und erneutem Einschalten wieder weg. Hat hier jemand einen Tipp?

Sonderbar - meine Kamera merkt sich die Tastenverriegelung auch über das Aus- und Wiedereinschalten hinweg.

 

Ich habe den Verdacht, dass das etwas mit den Stromspareinstellungen der Kamera zu tun hat. Wie hast Du denn den Schnellstartmodus (Setup-Menü) eingestellt? Bei mir steht der auf AN.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...