Jump to content

Focus Confirmation bei Firmware 1.3


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So - nun habe ich also auch die Firmware 1.3 aufgespielt. Netterweise gehen ja alle Einstellungen beim Updaten verloren. Bei der Firmware 1.2 hatte ich irgendwie die Kamera so eingestellt, dass es zwar piepst, wenn scharfgestellt ist, sonst aber beim Betätigen der Knöpfe keine Geräusche gemacht werden.

 

Wie bekomme ich das denn wieder hin? :confused: Das war praktisch, da das lustige grüne Lämpli hat blinkt, wenn entweder nicht scharfgestellt oder Verwacklungsgefahr besteht. Mich interessiert halt vor allem das erste, und damit weiss ich jetzt eigentlich nicht mehr, ob die Kamera nicht vielleicht doch scharfgestellt hat, wenn ich durch den optischen Sucher schaue.

 

Grüsse

Ivo

Link to post
Share on other sites

Bei der Firmware 1.2 hatte ich irgendwie die Kamera so eingestellt, dass es zwar piepst, wenn scharfgestellt ist, sonst aber beim Betätigen der Knöpfe keine Geräusche gemacht werden.

 

Wie bekomme ich das denn wieder hin? :confused:

Gar nicht – das ist eine der dokumentierten Veränderungen, die das Update mit sich bringt. Die Lautstärke des AF-Bestätigungstons wird nun nicht mehr von der Einstellung der Auslösegeräuschslautstärke, sondern vom Lautstärkeregler für die übrigen Töne gesteuert.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...