Jump to content

nur eine Vespa


parkplatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wir haben hier durchschnittlich 300 Sonnentage. Die Spanier haben es nicht wie wir, ihre Fahrzeuge ständig zu waschen. So gesehen in Valencia: X-Pro1, 35mm.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

meine Fuji hatte ich nicht gerade mit, aber mein Smartphone, meine Nikon auf Kreta bei 45 Grad im Schatten,

 

bzw. mein Motorola Pro Plus, als ich ein Wochenende in Luxembourg war ...

 

haette ich da schon eine Fuji gehabt :-) heute heisst Urlaub fuer mich mit leichtem Gepaeck zu verreisen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von wideangle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Moin,

 

meine Fuji hatte ich nicht gerade mit, aber mein Smartphone, meine Nikon auf Kreta bei 45 Grad im Schatten,

 

bzw. mein Motorola Pro Plus, als ich ein Wochenende in Luxembourg war ...

 

haette ich da schon eine Fuji gehabt :-) heute heisst Urlaub fuer mich mit leichtem Gepaeck zu verreisen.

wideangle, deine Vespa-Bilder könnten mir evtl. gefallen, aber nie und nimmer mit diesem fetten Wasserzeichen.

 

Die EXIFs weisen darauf hin, dass die Forums-Software deine Bilder nach dem Upload "verkleinert" hat, bei diesem Schritt geht erfahrungsgemäss viel Auflösung/Schärfe verloren. (Wenn man sich an die genauen Anweisungen bzgl. Grösse beim Upload-PopUp hält, dann passiert das nicht.)

Ein "Gutes" hats dann doch, diese Bilder-Stauch-Software, evtl. vorhandene EXIF-Daten gehen eben verloren ... so hättest Du nicht mal zugeben müssen, dass deine Vespas nicht von Fujis geschossen worden sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer den Hinweis mit der Stausoftware,werde mir das mal durchlesen.Das Wasserzeichen hab ich drauf da ich die Bilder in einem Zenfolio Account liegen habe.Werde mich zukuenftig daran halten.Das die Bilder nicht mit Fuji sondern teils mit einem Handy oder wie auch immer,aufgenommen wurden,das muss ich ja nicht verbergen.

Gruss

Andreas

 

Gesendet von meinem Motorola Pro Plus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Muss doch in meinem Thread auch mal wieder was posten :)

 

Gestern in Ulm gesehen...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...