Jump to content

neulich im Wald


Watcher24

Recommended Posts

Deine Serie gefällt mir. Mein Favorit ist #3. Das Licht auf dem Hauptmotiv und der unscharfe Hintergrund - oder sagt man Bokeh? - sind dort besonders schön. Also #3 hinterlässt für mich den stimmigsten Gesamteindruck - es gefällt mir. Interessant finde ich, dass anscheinend auch mit der X100 solche Fotos möglich sind. Hätte das eher meiner 7D zugesprochen. So schlecht - wie manche meinen - ist der ist der Makro-Modus offenbar nicht.

 

Liebe Grüße, Jens

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke Towy

Freut mich, dass Dir meine kleine Serie gefällt. :-)

 

Das 23er-Fujinon "macht" schönes Bokeh - find ich - allerdings muss man ziemlich nah' ran, damit das geht. #3 ist sicher das beste Beispiel diesbzgl. hier in dieser Serie (ich habe aber noch andere mit schönem ぼけ).

 

Der Makro-Modus der X100 funktioniert bestens (wiederum meine Meinung). AEL-Taste, Sucherlupe und eine ruhige Hand (oder Stativ … aber das schleppe ich nur ganz selten mit).

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...