Jump to content

ein Fenster


der eisbär

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

die ersten Bilder mit miener neuen x10

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Ich mag Fensterfotos - habe selbst ein ganzes Album davon. Dein Foto gefällt mir. Der Bildschnitt und die Aufteilung ist gut gewählt. Das Mauerwerk macht einen Großteil für die Bildwirkung aus. Es würde sich auch großartig als Textur für einen Hintergrund-Layer machen.

 

Wie immer natürlich nur meine persönliche Meinung.

 

Herzlich willkommen im Forum und Gruß von der Waterkant, Jens

Link to post
Share on other sites

Vielleicht liegt es daran, dass ich Rechtshänder bin: Wenn du noch mal zu dieser Location kommst, versuch' doch mal das Fenster in den linken Teil des Bildes zu setzen (falls keine Details auf der anderen Seite stören). Trotzdem gefällt mir das Bild. Gut gemacht!

Link to post
Share on other sites

Ich finde Fenster auch interessant, sie geben dem Haus ein Gesicht. Ich hänge mal ein Schaufensterfoto mit meiner neuen X10 an,

ISO 100, f2,2, 1/60, 10mm

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...