Jump to content

Funkfernauslöser fü X-S1


Gast User 2840

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, ich würde meine X-S1 auch gerne mal mit einem Funkfernauslöser

auf Stativ betreiben, Frage ist welchen sollte man da Kaufen, hat wer eine Empfehlung?

Gruß Bernhard

 

So ich hab mir mal einen Funkfernauslöser bestellt, werde testen und dann hier berichten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ja den Funkfernauslöser JJC gekauft, der mit 2 Sätzen Batterien geliefert wird, der funktioniert so wie er soll an der X-S1, andrücken zum scharfstellen und dann durchdrücken zum auslösen, mit Zeitverzögeung 3 sek. klappt auch, wird auf dem Handsender eingestellt.

Hier kann man ihn kaufen Funk Fernauslöser für Fuji HS20 EXR u.a. | eBay

Gruß Bernhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, habe mir den Timer Fernauslöser JJC TM-K für Fuji bestellt. ist allerdings kabelgebunden. der vorteil ist ein timer. damit müssten zeitraffer fotos möglich sein, also alle 10min ein bild, etc. halt solange wie der akku mitmacht :)

ich schreib dir was ich davon halte, wenn ichs getestet hab.

 

grüsse

peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...