Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

XE1, 10-24mm, Abendstimmung am Lech.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

imho: ...touch too much - egal - aber wenn schon, dann hätte ich auch den mast der ülandltg. (links unten) noch weggestempelt.

Hallo bigbadwolf,

danke für Deine Einschätzung. Normalerweise mag ich auch eher nicht zu krasse Farben und Kontraste.

Hier habe ich aber bewusst mal in Richtung "dramatisch" nachentwickelt (kameraintern).

Viele GrĂĽĂźe, Balthasar

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Fernweh:

attachicon.gifsky2.jpg

Hallo Graufilter,

wenn der Text von Klaus nicht schon älter wäre, könnte man annehmen er ist für dieses Bild geschaffen worden. Durch Deinen Titel 'Fernweh' gewinnt dieses minimalistische Bild enorm.

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

[...] Durch Deinen Titel 'Fernweh' gewinnt dieses minimalistische Bild enorm. [...]

Wissend, dass nicht jeder meine subtile fotografische Schaffenskraft anhand meiner Bilder zu sehen vermag, habe ich versucht, durch den Titel eine Starthilfe zu geben.       :D

Ne, aber im Ernst: Wenn ein Bild durch den Titel gewinnt, dann ist es eigentlich schlecht.

Aber das hier ist so ein Fall, bei dem wirklich nur der, der in diesem Moment dabei war, mit der Sonne, den Bergen, dem Geruch (kann man nicht sehen) und der Gewissheit, dass am Tag danach einen der Alltag schon wieder aufgefressen hat, die Stimmung nachvollziehen kann, die mich zu diesem "Flieger-am-Himmel-mit-ein-bisschen-Berg-rechts-unten"-Bild bewogen hat. Also eigentlich ein echt simples Erinnerungsbild.   :)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

such die Sonne...such!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ne, aber im Ernst: Wenn ein Bild durch den Titel gewinnt, dann ist es eigentlich schlecht.

Wieso denn das? Was ist schlecht daran, zwei Medien zu verknüpfen, die sich eh´ prima ergänzen können und das auch die ganze Zeit tun? Durch die Verbindung entsteht etwas Neues mit erweiterten Assoziationsmöglichkeiten.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Landeanflug...der untergehenden Sonne entgegen...

bearbeitet von Elmex
Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...