Jump to content

Sky so high - Mitmach Thread


Towy

Empfohlene Beiträge

Das Weiß könnte leuchtender sein :-) Leider gedeihen Kirschen bei uns auf dem Hof nicht (der Boden passt nicht). Daher auch keine Kirschblüte. Überhaupt ist die Vegetation in Dithmarschen noch nicht im Frühling angekommen.

 

Aber bitte lasst diesen Thread nicht zu einem weiteren Blumen und Blüten Thread werden. Davon haben wir ja schon einige.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Weiß könnte leuchtender sein :-) Leider gedeihen Kirschen bei uns auf dem Hof nicht (der Boden passt nicht). Daher auch keine Kirschblüte. Überhaupt ist die Vegetation in Dithmarschen noch nicht im Frühling angekommen.

 

Aber bitte lasst diesen Thread nicht zu einem weiteren Blumen und Blüten Thread werden. Davon haben wir ja schon einige.

 

Büddesehr: Industriehimmel in Zürich :o

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... hat jede Woche etwas Neues zu bieten. Himmel war schon immer da, aber so bisher noch nicht :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betr. #47. Jetzt hab ich mir das Foto wirklich lange angesehen und was soll ich sagen - es wird nicht besser. In jeder Hinsicht unspektakulär, was ja auch schon fast eine Leistung ist. Für mich ist das Ding einfach nur langweilig. Gefällt mir überhaupt nicht. Und drück ich nun ab "Antworten" oder nicht ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...