Jump to content

Empfohlene Beiträge

ja. der "Schnitt" ist mutig

ich find es irgendwie schade, dass das Rad angeschnitten ist.

Totzdem (oder gerad deshalb?) wirkt das Bild.

Wolken, Lichtstimmung, Pfeil (in der richtigen Richtung) und auch die BEA machens aus (fĂĽr mich)

das Wasserzeichen mĂĽsste nicht sein (wie so oft)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke fĂĽr die likes und guten Kommentare !

Ich kann verstehen, dass das angeschnittene Rad "Geschmackssache" ist. War mir zuerst auch nicht sicher.

Dieses Rad steht in Nachbar's Garten und ich habe ( gefĂĽhlt ) eine ganze Festplatte voll mit Bildern davon,

d.h. ich habe mich diesmal fĂĽr das angeschnittene entschieden, denn...

...eigentlich sollte das nur ein "Testbild" werden, da ich mir probeweise Capture One geladen habe.

Und das ist dabei herausgekommen. ;)

Das mit dem Wasserzeichenwahn sehe ich mittlerweile auch so.

Die nächsten Bilder dann wieder ohne - und danke für die hellblaue Farbwahl, konnte ich sofort lesen ;)

Link zum Beitrag

...eigentlich sollte das nur ein "Testbild" werden, da ich mir probeweise Capture One geladen habe.

Und das ist dabei herausgekommen. ;)

Vielleicht kannst du ja mal ein bisschen (wenn du Zeit hast) (in einem anderen Thread) ĂĽber deine Erfahrungen mit Capture One plaudern? Ich hatte mir das auch mal testweise geladen, bin damit aber gar nicht zu Recht gekommen.

Link zum Beitrag

Vielleicht kannst du ja mal ein bisschen (wenn du Zeit hast) (in einem anderen Thread) ĂĽber deine Erfahrungen mit Capture One plaudern? Ich hatte mir das auch mal testweise geladen, bin damit aber gar nicht zu Recht gekommen.

Das kann ich gerne mal machen - habe es aber auch erst 4 Tage ( und finde es dementsprechend noch ziemlich unĂĽbersichtlich ).

Link zum Beitrag

...O.K., verstehe. Mir hat vor allem das Zusammenspiel der Farben gefallen und es war aufregend, mit der X10 qusasi auf Augenhöhe mit den seichten Wellen zu fotografieren. Hier noch eins mit "nur" Himmel...

Link zum Beitrag

Hab mal die Panorama-Funktion genutzt, um den Teide abzulichten.

Mehr gibts hier: http://www.flickr.com/photos/ocean_x/

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Ocean_X
Link zum Beitrag