Gast User 2840 Geschrieben 25. März 2012 Share #1 Geschrieben 25. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, heute habe ich im Garten einige Aufnahmen machen wollen, plötzlich traten gelbliche wirre Linien um das Fadenkreuz auf, weis jemand was das sein könnte. Vllt jemand was in der Kamera vergessen was sich jetzt gelöst hat und auf dem E-Sucher hängen geblieben ist. Also ich habe nichts auf der Linse noch auf dem Sucher, mhh sooonnn shit ! Auf den Fotos ist nix zu sehen aber doch lästig morgen mal wechbringen. Gruß Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hallo Gast User 2840, schau mal hier Fuji X-S1 defekt ? . Dort wird jeder fündig!
Matz Geschrieben 26. März 2012 Share #2 Geschrieben 26. März 2012 Sind die "nur" im Sucher sichtbar, oder auch im Display? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 2840 Geschrieben 26. März 2012 Share #3 Geschrieben 26. März 2012 Hi Matz, nur im Sucher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matz Geschrieben 26. März 2012 Share #4 Geschrieben 26. März 2012 Vielleicht hast Du Stromleitungen anvisiert? Ok, der war nicht gut.... Im Moment fällt mir dazu nix ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 2840 Geschrieben 26. März 2012 Share #5 Geschrieben 26. März 2012 Hi hi hi, auf den Oberschenkelhau, Starksromleitung wahrscheinlich, ne aber Spaß beiseite geh heute noch zum Händler, mal sehen was der dazu sagt, vllt. umtauschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 2840 Geschrieben 26. März 2012 Share #6 Geschrieben 26. März 2012 Hi hi hi, auf den Oberschenkelhau, Starksromleitung wahrscheinlich, ne aber Spaß beiseite geh heute noch zum Händler,mal sehen was der dazu sagt, vllt. umtauschen. Hallo, Kamera wurde anstandslos getauscht, was das war wußte der freundliche auch nicht, wird eingeschickt dann höre ich aber was es war und werde hier berichten. Gruß Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franks70 Geschrieben 18. Mai 2015 Share #7 Geschrieben 18. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe ebenfalls diesen Fehler im Sucher (wirre gelbliche Linien im rechten Teil des Suchers) meiner XS1 festgestellt. Kann mir jemand sagen,was die Fehlerursache ist und ob ohne Werkstatt dieser Fehler beseitigt werden kann ? Gruß Franks70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.