Jump to content

Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro


Gast Lamelle

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach den nächtlichen Eisheiligen langsam wieder auftauen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gast Krotzebojer

Ich habe mal wieder meine Fuji ausgeführt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

2c920265c9bdbd
Jenwe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

   
Werner H.

Gruß Werner

Posted Images

sie zeigte sich leider nur von hinten 😉

Bss... by Fabian J., auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo exdreamer,

da hast Du Recht. Eine gewisse Unschärfe ist vorhanden. Das ist aber im Original nicht so.

Die muss durch die Bild-Übertragung entstanden sein. Damit stehe ich nämlich auf dem Kriegsfuß.

Hier nochmal eine andere Aufnahme aus der Serie, mal sehen wie die kommt

Gruß fred

PS Siehst Du, das Bild wurde nicht hochgeladen, Warum? Keine Ahnung, die Datei hat 2400 Pixel an der längsten Seite und ist 1,68MB groß. Ich habe darum schon mehrfach um Aufklärung gebeten, aber es herrscht Totenstille!

bearbeitet von Biotess
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Biotess:

PS Siehst Du, das Bild wurde nicht hochgeladen, Warum? Keine Ahnung, die Datei hat 2400 Pixel an der längsten Seite und ist 1,68MB groß. Ich habe darum schon mehrfach um Aufklärung gebeten, aber es herrscht Totenstille!

Hier sind eigentlich die Regeln:

Es kann an verschiedenen Dingen liegen. Mit welchem Programm legst Du die Bildgröße fest?
Vielleicht hilft der Hinweis: "1092 px wenn man sicher sein will, dass in der Darstellung im Thread nichts skaliert wird."

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb X-dreamer:

Hier sind eigentlich die Regeln:

Es kann an verschiedenen Dingen liegen. Mit welchem Programm legst Du die Bildgröße fest?
Vielleicht hilft der Hinweis: "1092 px wenn man sicher sein will, dass in der Darstellung im Thread nichts skaliert wird."

hi exdreamer,

die Forenregeln habe ich schon gefühlt 10mal gelesen. Dennoch passiert es mir immer wieder, dass meine Bilder nicht hoch geladen werden.

Ich schreibe zunächst meinen Text und klicke danach auf >Wähle die Dateien hier aus< . Ich kennzeichne das entsprechende Bild und dann erscheint dieses unten auf der Forenseite mit dem Vermerk "Erledigt". Danach klicke ich auf >Antworten< und mein Text erscheint, nicht aber mein Bild und das obwohl mein Bild deutlich kleiner als die erlaubten 1,95Mb ist.

Hast Du eine Erklärung?

Gruß fred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

@Biotess: Ich habe jetzt mal gleich getestet. Mein Bild hatte 1,71 MB und wird hier nach dem Upload mit 955 kB angegeben. Keinerlei Probleme beim upload. Deswegen ist vielleicht doch mal wichtig, Wie und mit was Du Deine Bilder verkleinerst bzw. auf die richtige Größe bringst und mit welchem Browser Du den upload machst. Immerhin ist Dir ja schon ein upload gelungen.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T10 - f/5,6 - 1/170 - ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ductreiber:

Moin. Da ich mir wieder eine Fuji (XT4) kaufen möchte, soll auch gleich ein Macro mit dabei sein. Meine Frage zum Wiedereinstieg das 60er oder lieber das 80er?

Wenn Geld und Größe keine Rolle spielt, dann das 80er, da es 1:1 kann im Gegensatz zum 60er (nur 1:2). Klarer Vorteil der OIS.
Sonst kann so eine Frage natürlich niemand außer Dir beantworten, denn es gibt doch einiges abzuwägen.

edit: wenn Du die T4 kaufst, dann ist der OIS natürlich kein klarer Vorteil, da Du ja den IBIS hast. Und hier zum Größenvergleich
https://j.mp/3bPqg92

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ductreiber:

Moin. Da ich mir wieder eine Fuji (XT4) kaufen möchte, soll auch gleich ein Macro mit dabei sein. Meine Frage zum Wiedereinstieg das 60er oder lieber das 80er?

Gruß Norbert

Oder das 50iger Zeiss Touit. Kann auch 1:1 ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stones
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Muskeltiere

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Biotess
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der heutigen Feiertags-Radtour Linz-Land:

1) ISO 200, 1/500, f6.4

2) ISO 200, 1/1000, f5.6

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...