Jump to content

Beispielbilder Fujinon 35mm f 1,4


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb undercover:

An der E3

Durch welches Objektiv hat dieser Hund noch nicht geschaut? :rolleyes:

Ich glaub' der freut sich, wenn Du eine Kamera in die Hand nimmst. Da weiß der sofort, es geht Gassi :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb X-dreamer:

Durch welches Objektiv hat dieser Hund noch nicht geschaut? :rolleyes:

Ich glaub' der freut sich, wenn Du eine Kamera in die Hand nimmst. Da weiß der sofort, es geht Gassi :)

XF 14 / XF 16 / XF 23/2 / 16-55 / XF60 / XF 100-400 / XF 200 ... Habe ich eines vergessen? EDIT: 8-16 😉

🙂 Sorry für Hunde Spamming 🙂

 

bearbeitet von undercover
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nach wie vor schleppe ich das 23er 1.4 und das 16er mit rum, das 35er bleibt wie angeschweißt an der X-E3 😀

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Hornhauer:

Heute mein 35 1.4 bekommen. Krass ist das laut :o Und vorne fährt es beim Fokussieren ja sogar hin und her. Erinnert mich an den 50 1.8 Joghurtbecher von Canon. Bin am Überlegen es direkt wieder zu verkaufen :D

Neeeneeee warte mal bis Du damit einen Ausflug machen kannst!

Meine letzte analoge Kamera hatte einen Stangen-AF, das war lauter und langsamer als das 35/1.4 an der X-E1 :D 
Vielleicht liegt es ja an meinem Alter, bisher habe ich mich mit dieser Linse noch nie nach einem Gehörschutz gesehnt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hornhauer:

Heute mein 35 1.4 bekommen. Krass ist das laut :o Und vorne fährt es beim Fokussieren ja sogar hin und her. Erinnert mich an den 50 1.8 Joghurtbecher von Canon. Bin am Überlegen es direkt wieder zu verkaufen :D

Mach das nicht, die Bilder werden dich entschädigen und sind komplett geräuschlos!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hornhauer:

Heute mein 35 1.4 bekommen. Krass ist das laut :o Und vorne fährt es beim Fokussieren ja sogar hin und her. Erinnert mich an den 50 1.8 Joghurtbecher von Canon. Bin am Überlegen es direkt wieder zu verkaufen :D

Kommt darauf an für was du es verwenden möchtest.

Für die Einen ist Fotografie hauptsächlich das Bedienen eines technischen Geräts, für die Anderen das Erschaffen von Bildern.

Die beiden Gruppen kann man auch hier im Forum deutlich unterscheiden.

😉

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Crischi74:

Kommt darauf an für was du es verwenden möchtest.

Für die Einen ist Fotografie hauptsächlich das Bedienen eines technischen Geräts, für die Anderen das Erschaffen von Bildern.

Die beiden Gruppen kann man auch hier im Forum deutlich unterscheiden.

😉

Was für beide Fälle nichts über die Qualität der Bilder aussagt 😉

bearbeitet von Tommy43
Rechtschreibung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tommy43:

Was für beide Fällen nichts über die Qualität der Bilder aussagt 😉

Es waren auch nur 2 Eckpunkte zwischen denen und noch ganz anderen Punkten sich ein weites Feld ergibt.  

Denke die meisten liegen irgendwo in der Mitte zwischen denen, die nur die Kamera mit ihren technischen Finessen oder Unzulänglichkeiten sehen und denen die durch die Kamera wie durch Luft schauen und dort ein Bild sehen.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hornhauer:

Heute mein 35 1.4 bekommen. Krass ist das laut :o Und vorne fährt es beim Fokussieren ja sogar hin und her. Erinnert mich an den 50 1.8 Joghurtbecher von Canon. Bin am Überlegen es direkt wieder zu verkaufen :D

Meins ist heute auch geliefert worden. Ich konnte es bisher nur kurz in der Wohnung „testen“. 

Erster Eindruck. Optisch an der X-H1 sieht das Objektiv gut aus. Ja das Objektiv ist etwas lauter. Mich persönlich stört es nicht. Es dauert teilweise bis der Fokuspunkt sitzt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Autos haben hier in Portugal ein hartes Leben, aber ab und zu dürfen sie sich auch mal eine Auszeit gönnen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T1 mit XF35, ƒ/1.8, 1/2500 sec, ISO 200.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Zum Xten Mal!:

Verdammt schöne Bilder bekommst Du mit jedem Objektiv hin..... 😉

Das stimmt. Aber Charakter hat nicht jedes Objektiv :D

Mittlerweile mag ich das 35 1.4 aber sehr, haha :D An meiner X-T3 sittz der Fokus doch relativ flott draußen und das Geräusch nimmt man da auch kaum noch wahr...

Schärfe ist dafür bereits bei Offenblende Top und das Bokeh erinnert mich teilweise an Altglas :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schmusetieger Timmy auf seinem zweiten Kratzbaum:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Diesmal mit der T1 bei Offenblende :) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 5 Stunden schrieb hooky69:

😃 Du hast ein XF 200 ????? NEID!

Das ist ein Missverständnis. Das war nur die Antwort auf die Frage, durch welche Linse sein Hundi noch nicht geschaut hat 😄

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...