Jump to content

Treppen


lightnix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Vielen Dank für die Likes, freue mich, das es nicht nur mir gefällt. Für mich ist es mein Bild mit der x100.

 

Gerade auf dem Weg zur Xe1, als ich die Rolltreppe (abwärts) betrat und den Mann sah, dessen Gesicht und Körperhaltung sofort auffielen, insich gewand und leer.

Kamera von der Schulter, Blende auf 2,8, irgendwo auf das Geländer vorfokussiert, registiert das nicht nur ich in Bewegung war, sondern der Mann auch. Letztendlich lief das Alles vollkommen automatisch ab, intuitiv. Die Konzentration lag nur auf einem: Warte und schneide ihm blos nicht die Beine ab! Mit dem Auslösen wusste ich, das das Bild genau so im Kasten war.

2,8/80/200/ JPG/ aufgehellt/ungeschnitten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Für die Escher Fans :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Aurelius
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...