Jump to content

Test eines fliegenden Hintergrunds


grillec

Empfohlene Beiträge

Ist seit einiger Zeit meine tägliche Armbanduhr und vom Hersteller Retrowerk. Hat mir wegen des "Steampunk-/Nautilus-Looks" ganz gut gefallen. Der Hebel oben ist einfach nur Zierde und mit einer Feder beweglich, wobei nur bei geschlossenem Zustand die Wasserdichte gilt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit der Uhr Bierflaschen öffnen?

 

Bestimmt, noch nicht versucht, aber es gibt ja mittlerweile 1000 und 1 Möglichkeit, um dies zu tun.

 

Ich frage mich immer, warum dies Taucheruhren sein sollen, denn wenn man die unter Wasser anhat, dann zieht es einen doch immer auf die linke Seite, wegen der schweren Uhr, oder!?

 

Man spart sich die Gewichte und taucht halt tiefer. Oder man kann auch sagen: "die Uhr taucht was". :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...