Jump to content

Kommt der Stier nicht zur Kuh, geht die Kuh zum Stier


luci e ombre

Recommended Posts

ist ja eigentlich ein Akt.

 

wo ist der Stier?

 

Gute Frage! Entweder ist er oder vielleicht doch nicht. Ich frag' dann die Rosi, wenn sie wieder zur√ľck auf der Weide ist.

 

 

Übrigens: Was ist ein Akt? Der sonntägliche Energieabbau? Ich hoffe, ich bin da nicht missverständlich missverstanden worden.

Edited by Giorgio Torelli
Link to post
Share on other sites

Nein, Du täuscht Dich nicht.

Also: Auch bei der Kuh bambelt der SchZENSUR beim Wandern rhythmisch von links nach rechts.

 

OK, mir ist klar, dass nunmehr die Qualität der Beiträge kaum mehr zu unterbieten ist. Aber mich erstaunt doch das Wörtchen "AUCH" bei der Kuh ... Das hätte ich nun nicht von Dir erwartet :cool:

Link to post
Share on other sites

OK, mir ist klar, dass nunmehr die Qualität der Beiträge kaum mehr zu unterbieten ist. Aber mich erstaunt doch das Wörtchen "AUCH" bei der Kuh ... Das hätte ich nun nicht von Dir erwartet :cool:

 

Nein, schlimmer geht's nimmer! Hättest Du doch noch etwas gewartet mit den Erwartungen an mich, dann wärst Du sicher weniger erstaunt. Liege aber heute Abend noch auf der Couch, werde das mit dem "Auch" thematisieren.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

√ó
√ó
  • Create New...