Jump to content

Kameradeckel?


Guest Lamelle
 Share

Recommended Posts

Guest Lamelle

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kann mir ein X-PRO1-Besitzer bitte helfen und mir mitteilen, ob der Kamera ein Kameradeckel (also ein Gehäusedeckel) beliag? Ich kann mich nicht erinnern und finden keinen... :mad:
Link to post
Share on other sites

Also eigentlich gibt es doch nur diese Alternativen:

 

- Objektiv draufschrauben (bei allen meinen DSLR ist das die Lösung)

- Ordentlich suchen und finden

- Beim Fuji-Support oder dem Händler Deines Vertrauens einen Ersatzdeckel bestellen

 

Was sollen wir Dir sonst raten? :confused:

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vollkommen richtig, wer ne blöde Frage stellt, kriegt auch ne blöde Antwort ;)

 

Ich meinte auch den rückwärtigen Objektiv"schutz", da hatte ich eben nix gefunden.

Hab aber was anderes gefunden, allesgut....weitermachen :cool:

 

Objektiv auf Kamera schrauben ist natürlich auch eine blendende Idee, muß ich mich mal um ein Zweitgehäuse kümmern lol

Link to post
Share on other sites

War eigentlich auch mein Empfinden, wollte mir halt noch einen auf Vorrat anschaffen.

Wenn ich unterwegs bin, hab ich möglichst wenig Gepäck bei und wechsel die Objektive halt hin und her, dabei stecke ich die Dinger erstmal in die Hosentasche.

Ich weiß sollte man nicht machen, aber ........hüstel

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...