Jump to content

Der neue Fuji-X-Forum-Blog


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Neuer Fuji X Forum Blog!

 

Ich hatte es im alten Blog schon geschrieben, aber hier noch mal zur Information:

 

Im alten Forums-Blog werden keine neuen Einträge mehr gemacht! Aber keine Angst, es geht weiter. :)

 

Die neue Blog-Software läuft im Beta-Test und alle neuen Beiträge sind ab sofort nur noch dort zu finden.

 

Nach Abschluss der Beta-Test-Phase könnt Ihr den neuen Blog auch oben über die Button-Leiste erreichen. Auch die FAQ-Listen wurden in das neue BLOG integriert und werden auch nur noch dort weitergepflegt.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

» Fuji X Forum Blog - hier klicken

 

Sollten Euch Fehler auffallen oder irgendetwas nicht wie erwartet funktionieren, kontaktiert uns einfach per PN ("admin" oder "jmschuh").

 

Viel Spaß mit dem neuen Blog!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...