Jump to content

Jedesmal, wenn ich dort bin ...


jsc
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... mag ich die Schweiz ein Stück mehr. Wo sonst kommt man am Abend zum Hotel und hört Kuhglocken, denkt, man hat sich verhört, biegt um die Ecke - und auf dem Rasen zwischem dem Hotel und dem Gebäudekomplex des Schweizer Rundfunks grasen Kühe. Kühe. In Zürich. Na gut, irgendwo muß der ganze Käse ja herkommen :D

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Ich zitiere: "Irgendwo muss der Käse ja herkommen" Bezieht sich das auf den Schweizer Rundfunk? "Rundfunk" finde ich schön formuliert. Ab und zu dürfte es schon etwas eckiger funken! :mad:

 

Übrigens, da Du aus Wien bist, wie weisst Du, dass das Kühe sind:confused: In der Schweiz ist das Allermeiste nicht gleich wie im Ausland, vor allem nicht wie in Austria :rolleyes:

Edited by Giorgio Torelli
Link to post
Share on other sites

Ich habe grade nachgesehen: tatsächlich. SRF heißt "Schweizer Radio und Fernsehen". Hier in Österreich haben wir den ORF, was wiederum "Österreichischer Rundfunk" heißt, daher der falsche Analogieschluß. Und wenn Du den ORF nicht kennst, hast Du noch keinen Käse gesehen, obwohl ich eher den richtig guten Käse ab Kuh gemeint habe :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...