Jump to content

X10 Versand nach Fuji


Recommended Posts

Die Austausch-Aktion ist doch noch gar nicht angelaufen; noch will Fuji Deine Kamera gar nicht haben. … Aber wenn Du Dir sicher bist, dass Du den Sensor tauschen willst, kannst Du Dich auch schon jetzt anmelden.

Link to post
Share on other sites

Ehe Fuji mit der Serienfertigung und dem Sensortausch beginnt, möchten sie den neuen Sensor sicher gerne testen und auch Feedback von Praktikern haben. Ich halte das für smart, nicht dass die Entwickler wieder mal was übersehen haben. Insofern besteht wohl noch kein Grund zur Eile. Die Forenberichte, dass Kamera mit neuen Sensoren längst im Handel wären, halte ich für übertrieben.

Link to post
Share on other sites

Liebe x10ler,

 

wer von euch hat denn schon seine Kamera eingesendet zwecks Sensortausch ?

Ob es Sinn macht sich schon eine Referenznummer beim Fujiservice zu sichern, damit man nicht Elend lange warten muss ?

Ich habe mich beim Support diesbezĂĽglich angemeldet, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Schlaminger,

Ihre Daten wurden bei uns registriert. Sobald wir nähere Informationen haben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Kind regards/ Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Ihr Fujifilm Serviceteam

i.A. Rita Behrens

FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH

Benzstr. 2

47533 Kleve

Phone: 0080038543854

Fax: 02821-7115111

e-mail: service@fujifilm-digital.com

FUJIFILM DIGITAL Deutschland: Home

FUJIFILM Onlineshop | Kameras und Zubehör

 

L.G.schlami

Edited by Schlami
Link to post
Share on other sites

Hatte nun auch schriftlich angefragt. Folge : Adresse wurde registriert und Fuji meldet sich bei mir im Mai.

Ich schliesse also daraus das Fuji eine Liste hat ! Ob es nun der Schnelligkeit förderlich ist, sich möglichst früh zu melden

oder ob eh nach Alpahbet vorgegangen wird, bleibt ein Geheimniss :-) Fest steht : Es bleibt spannend !

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Retourmaschinerie ist angelaufen. Habe auch Post bekommen, das UPS meine X10 abholen wird. Weiss jemand wielange es dauern mag bis Fuji den Sensor getauscht hat ?

Habe heute auch meine Daten verifiziert und zurückgemailt, warte jetzt auf nähere Details. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass UPS meine X10 hier in Klagenfurt abholt, vermutlich läuft das eher postalisch ab?!

Normalerweise dauert ein Fujiservice so um drei Wochen, in diesem Fall soll es aber schneller gehen!

GrĂĽsse Herwig

Link to post
Share on other sites

Moin, erster Einntrag hier im Forum! Habe heute ebenfalls die Mail bekommen. UPS kommt am Montag morgen vorbei und holt die X10 ab. Hoffe die Reparatur dauert nicht zu lange. Habe nicht nur das WDS sondern habe in der Fehlerbeschreibung auch eine nicht konfigurierte Wasserwaage aufgeführt (Die X10 scheint chronisch betrunken zu sein). Desweiteren schaltet sie nicht immer zuverlässig ein.

 

GruĂź aus Berlin

 

-bigdays

Link to post
Share on other sites

[quote=bigdays;40331. Habe nicht nur das WDS sondern habe in der Fehlerbeschreibung auch eine nicht konfigurierte Wasserwaage aufgeführt (Die X10 scheint chronisch betrunken zu sein). Desweiteren schaltet sie nicht immer zuverlässig ein.

 

GruĂź aus Berlin

 

-bigdays

Das wĂĽrde ich aber nicht so detailiert anfĂĽhren!!:cool:

GruĂź aus Klagenfurt

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ă—
Ă—
  • Create New...