Jump to content

displayeinstellungen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hi leute,

 

ich hab sehr früh ne x-100 bekommen und die bisher nur quasi auf "analog-modus" benutzt (schnappschuss mit ausnutzung der iso-einstellungen): d. h. kaum spielereien im menü. jetzt habe ich mir mal die display einstellungen vorgenommen und festgestellt, dass die im menü möglichen optionen praktisch nicht mein display erreichen. rahmenhilfe/wasserwaage kommen rüber. bei abstandsanzeige/belichtungskorrektur oder ähnlichem sehe ich sowohl bei ovf als auch bei evf keine ünterschiede - die sind (positiv!) immer da. dass ich mit dem "disp" button und dem "view-mode" verschiedene anzeigen anktivieren kann, weiß ich - die anderen können weder deaktiviert noch aktiviert werden. vermutlich mache ich etwas falsch!!!! danke für die info jm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist hier, LCD und OVF/EVF jeweils getrennt mit DISP/BACK auf Custom Mode zu stellen und im Kameramenü wiederum getrennt für LCD/EVF und OVF festzulegen, welche Anzeigeelemente dieser Custom Mode jeweils umfassen soll. View Mode legt wiederum nur fest, welcher Display gerade aktiv ist: entweder Sucher oder LCD, oder beide automatisch via Augensensor. DISP/BACK bezieht sich immer nur auf den jeweils aktiven Display (also Sucher oder LCD-Bildschirm).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...