Vito_62 Geschrieben 4. April 2014 Share #376 Â Geschrieben 4. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja ja ... schwere AusrĂĽstung eben ... Â Â Â Â (ich hatte es da leichter) Jupiter-3Â 50/1.5 (M39) ... Â Tja, Strafe muss halt sein ^^ Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hallo Vito_62, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 4. April 2014 Share #377 Â Geschrieben 4. April 2014 Â Tja, Strafe muss halt sein ^^ Â eben ... aber ich fĂĽrchte seine Bildergebnisse werden besser sein als meine ... Â ... zumindest was die Freistellung betrifft ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. April 2014 Share #378  Geschrieben 4. April 2014 eben ... aber ich fürchte seine Bildergebnisse werden besser sein als meine ...  ... zumindest was die Freistellung betrifft ...  *och* auch da wäre ich mir nicht so sicher... andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. April 2014 Share #379  Geschrieben 4. April 2014 180mm und Mittelformat ...  ich habe mal durch den Sucher geschaut ... das sah schon fein aus was ich da gesehen habe ... ich werde aber die Abzüge betrachten können / dürfen, ich kann dann ja mal berichten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. April 2014 Share #380  Geschrieben 4. April 2014 180mm und Mittelformat ...  ich habe mal durch den Sucher geschaut ... das sah schon fein aus was ich da gesehen habe ... ich werde aber die Abzüge betrachten können / dürfen, ich kann dann ja mal berichten ...  Na gut, das ist natürlich eine "Hausnummer" - möchte und kann ich dennoch nicht mehr schleppen. andreas74 und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. April 2014 Share #381  Geschrieben 4. April 2014 möchte und kann ich dennoch nicht mehr schleppen.  ich auch nicht ... da ist mir die kleine Fuji schon sehr viel lieber ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. April 2014 Share #382  Geschrieben 4. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Obwohl. Wenn man alle Objektive mitnimmt, braucht man schon einen Rucksack. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Fujisan, Robanna und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. April 2014 Share #383  Geschrieben 4. April 2014 Obwohl. Wenn man alle Objektive mitnimmt, braucht man schon einen Rucksack.  alle Objektive ... könnte ich nicht tragen ...  Rucksack habe ich aber auch immer dabei ... man(n) will ja auch mal was trinken, essen usw Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. April 2014 Share #384 Â Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Enzio, ich meinte alle meine Objektive. Die passen in ein Rucksack. FĂĽr Deine brauchst Du ein Schrank. Â GruĂź, A. bearbeitet 4. April 2014 von andreas74 Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. April 2014 Share #385  Geschrieben 8. April 2014 Beim Fotografieren der Schwäne erwischt OOC, E1, Rokkor MC 200 mm 1:4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Robanna, hwp und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 10. April 2014 Share #386 Â Geschrieben 10. April 2014 Fotografin in Aktion: Â Desesseintes, andreas74, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. April 2014 Share #387  Geschrieben 10. April 2014 Beim Fotografieren der Schwäne erwischt OOC, E1, Rokkor MC 200 mm 1:4)  Besonders interessant der Widerspruch: Naturfotograf mit Camouflage-Jacke und Stativ in Feuerwehrrot. Desesseintes, Juergen|K, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. April 2014 Share #388 Â Geschrieben 10. April 2014 Obwohl. Wenn man alle Objektive mitnimmt, braucht man schon einen Rucksack. Â Wo die Sonne tiefsteht, werfen auch Zwergen lange Schatten Elmar, parkplatzmann und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. April 2014 Autor Share #389 Â Geschrieben 10. April 2014 Wo die Sonne tiefsteht, werfen auch Zwergen lange Schatten Hihi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 10. April 2014 Share #390 Â Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Wo die Sonne tiefsteht, werfen auch Zwergen lange Schatten Naja, 183 cm groĂź bin ich. Aber als Fotograf eher ein Zwerg. Â GruĂź, A. bearbeitet 10. April 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. April 2014 Share #391  Geschrieben 10. April 2014 Bei der Arbeit  Es ist leider keine Fuji-Aufnahme, aber die Kamera auf dem Stativ ist meine X-T1 und der Typ bin ich.  Ich hoffe auf eure Gnade  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, parkplatzmann, Vito_62 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. April 2014 Share #392 Â Geschrieben 10. April 2014 Oh, Foto is von Anna-Lena Wollny aus Berlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 10. April 2014 Share #393  Geschrieben 10. April 2014 Geht ja garnicht. Unverschämtheit ein Bild mit einer Fremdkamera aufgenommen zu zeigen  War nur Spaß.....alles super   Gruß Robert lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 10. April 2014 Share #394  Geschrieben 10. April 2014 Oh, Foto is von Anna-Lena Wollny aus Berlin  Coole Location hattet Ihr da.....kann man ja richtig neidisch werden. ;-) lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. April 2014 Autor Share #395  Geschrieben 10. April 2014 Bei der Arbeit  Es ist leider keine Fuji-Aufnahme, aber die Kamera auf dem Stativ ist meine X-T1 und der Typ bin ich.  Ich hoffe auf eure Gnade Ab jetzt darfst du dich nicht wundern, wenn Pinoccioanspielungen kommen. Aber sonst schönes Bild- endlich mal jemand, der das Klappdisplay richtig nutzt. lichtschacht und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 10. April 2014 Share #396  Geschrieben 10. April 2014 Bei der Arbeit  Es ist leider keine Fuji-Aufnahme, aber die Kamera auf dem Stativ ist meine X-T1 und der Typ bin ich.  Ich hoffe auf eure Gnade  Keine Fuji X-Kamera und nicht mal selber fotografiert... tstststs.... lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 11. April 2014 Share #397 Â Geschrieben 11. April 2014 Keine Fuji X-Kamera und nicht mal selber fotografiert... tstststs.... Â Ja, alles falsch gemacht ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 11. April 2014 Share #398  Geschrieben 11. April 2014 Schnell ne X-Aufnahme hinterher :-)  Anna Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu, Harlem, Mehrdad und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. April 2014 Share #399  Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) "Könn' Sie mal 'n Foto von uns machen?":  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   "Boah ey, geil!":  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit herzlichen Grüßen vom Touri-Hot-Spot Kollwitzplatz in Berlin, Des.   PS: Warum läuft das jetzt so breit? Ist extra auf 1024 Pixel "runtergekürzt".... bearbeitet 14. April 2014 von Desesseintes ToBue X, Elmar, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. April 2014 Share #400  Geschrieben 14. April 2014 Foto-Tour Flughafen Tempelhof... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, joergs, luci e ombre und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge