Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 5,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Makrofotografie   :rolleyes:

Sehr dokumentarisch und realitätsnah! Das Außerkraftsetzen der besucherinschachhaltenden Absperrungen, ob erlaubt oder nicht. Die gut gefüllte Tasche als Gegengewicht zum Bauch (Balance ist alles!) Und: Insbesondere der leicht angep....te Gesichtsausdruck der wartenden Göttergattin. Sehr gut! :)

Link zum Beitrag

Heute unterwegs - oder: Kennt Ihr den?

...

Auf dem Foto passt fast alles zusammen: Vom Wetter über den Bildaufbau bis hin zum falschen Focuspunkt - alles "weak", aber ich wollte Ihn auf frischer Tat erwischen, bevor er mich sieht. Ein gestelltes Foto wäre ja blöd. Wenigstens hatte ich mit Blende 13 etwas Schärfentiefe...

Wäre ich schlank genug, hätte ich mich hinter einem Laternenmast versteckt und schnell das 55-200mm aufgesteckt   a050.gif

Hilfe, dass ist doch einer dieser Kassettentäter. :D

Aber das mit dem verstecken ist blöde. Schau mal, durchatmen uuuund drauf!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

(sorry fĂĽr OT-Bild...)

Link zum Beitrag

Zählt das als "Fotograf in Aktion"?

Link zum Beitrag

...und dann auch noch Franzosen. Können die sich nix Anständiges leisten? Was will der mit dem ollen Rempel? Das Dingens hatte nichmal ein Display. Das Ding war irgendwie auch so gross. Ist, glaube ich, etwas aus der Anfangszeit von Digital. Da musste man noch CDs in die Kisten einlegen. Von der Grösse her müsste es passen... ;):D

Link zum Beitrag

...und dann auch noch Franzosen. Können die sich nix Anständiges leisten? Was will der mit dem ollen Rempel? Das Dingens hatte nichmal ein Display. Das Ding war irgendwie auch so gross. Ist, glaube ich, etwas aus der Anfangszeit von Digital. Da musste man noch CDs in die Kisten einlegen. Von der Grösse her müsste es passen... ;):D

Digital? Ich würde eher auf Celluloid tippen. Sieht aus wie eine Super8-Kamera aus den späten 70ern des vorigen Jahrhunderts. Das es Kult!

Link zum Beitrag

Celluloid in diesem Fall.

Link zum Beitrag

Markenträger

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Digital? Ich würde eher auf Celluloid tippen. Sieht aus wie eine Super8-Kamera aus den späten 70ern des vorigen Jahrhunderts. Das es Kult!

Öhm, ja. Agfa Super 8... ;) War meine Ironie tatsächlich so versteckt? Waren doch sogar Smilies dabei..

bearbeitet von Kassettentäter
Link zum Beitrag