Elmar Geschrieben 22. März 2015 Autor Share #776  Geschrieben 22. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Enzio, Enzo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Hallo Elmar, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fündig!
ddan Geschrieben 22. März 2015 Share #777  Geschrieben 22. März 2015  20150214_DSCF7458.jpg by ddan0671, on Flickr poronneb, joergs, zwanzignullzwei und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1810 Geschrieben 22. März 2015 Share #778  Geschrieben 22. März 2015 Makrofotografie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, TommyS, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. März 2015 Autor Share #779  Geschrieben 22. März 2015 Makrofotografie   Sehr dokumentarisch und realitätsnah! Das Außerkraftsetzen der besucherinschachhaltenden Absperrungen, ob erlaubt oder nicht. Die gut gefüllte Tasche als Gegengewicht zum Bauch (Balance ist alles!) Und: Insbesondere der leicht angep....te Gesichtsausdruck der wartenden Göttergattin. Sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 24. März 2015 Share #780  Geschrieben 24. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 F2, 1/35s, ISO6400, LR Cyclefan, TommyS, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ulip Geschrieben 26. März 2015 Share #781  Geschrieben 26. März 2015 Ohne Titel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, gueli65, .dobbi und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 26. März 2015 Share #782  Geschrieben 26. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ohne Titel... genialer Glücksschuss! Das wirkt ja fast schon, wie eine Karrikatur. Gefällt mir sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 26. März 2015 Share #783  Geschrieben 26. März 2015 Heute unterwegs - oder: Kennt Ihr den?  ...  Auf dem Foto passt fast alles zusammen: Vom Wetter über den Bildaufbau bis hin zum falschen Focuspunkt - alles "weak", aber ich wollte Ihn auf frischer Tat erwischen, bevor er mich sieht. Ein gestelltes Foto wäre ja blöd. Wenigstens hatte ich mit Blende 13 etwas Schärfentiefe... Wäre ich schlank genug, hätte ich mich hinter einem Laternenmast versteckt und schnell das 55-200mm aufgesteckt    Hilfe, dass ist doch einer dieser Kassettentäter.  Aber das mit dem verstecken ist blöde. Schau mal, durchatmen uuuund drauf!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (sorry für OT-Bild...) Lepantho, Juergen|K, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 26. März 2015 Share #784  Geschrieben 26. März 2015 Zählt das als "Fotograf in Aktion"?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Enzio, riesi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 26. März 2015 Share #785  Geschrieben 26. März 2015 Hallo Robert, klar gilt das, auch wenn es sich um "Vidioten" handelt... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 26. März 2015 Share #786  Geschrieben 26. März 2015 ...und dann auch noch Franzosen. Können die sich nix Anständiges leisten? Was will der mit dem ollen Rempel? Das Dingens hatte nichmal ein Display. Das Ding war irgendwie auch so gross. Ist, glaube ich, etwas aus der Anfangszeit von Digital. Da musste man noch CDs in die Kisten einlegen. Von der Grösse her müsste es passen... Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. März 2015 Share #787  Geschrieben 27. März 2015 Das Foto-Objekt der Begierde war doch interessanter, als der Stadtplan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 27. März 2015 Share #788  Geschrieben 27. März 2015 ...und dann auch noch Franzosen. Können die sich nix Anständiges leisten? Was will der mit dem ollen Rempel? Das Dingens hatte nichmal ein Display. Das Ding war irgendwie auch so gross. Ist, glaube ich, etwas aus der Anfangszeit von Digital. Da musste man noch CDs in die Kisten einlegen. Von der Grösse her müsste es passen...  Digital? Ich würde eher auf Celluloid tippen. Sieht aus wie eine Super8-Kamera aus den späten 70ern des vorigen Jahrhunderts. Das es Kult!  Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. März 2015 Autor Share #789  Geschrieben 29. März 2015 Celluloid in diesem Fall.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, poronneb, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 29. März 2015 Share #790  Geschrieben 29. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Sokrates/Apologie und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 30. März 2015 Share #791  Geschrieben 30. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-100s F4, 1/100 ISO200 Sokrates/Apologie, andreas74, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 30. März 2015 Share #792  Geschrieben 30. März 2015 Markenträger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, wolf, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 30. März 2015 Share #793  Geschrieben 30. März 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Enzo, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Share #794  Geschrieben 31. März 2015 Selfie vor großer Kulisse by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. April 2015 Share #795  Geschrieben 8. April 2015 Ich geb's zu... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Enzo, .dobbi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. April 2015 Share #796  Geschrieben 8. April 2015 ...ich habe ihn verfolgt ( er hat aber auch so gar nichts gemerkt   ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Harlem, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 8. April 2015 Share #797 Â Geschrieben 8. April 2015 Ohne Titel...Starkes Foto gĂĽ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 8. April 2015 Share #798  Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Digital? Ich würde eher auf Celluloid tippen. Sieht aus wie eine Super8-Kamera aus den späten 70ern des vorigen Jahrhunderts. Das es Kult!   Öhm, ja. Agfa Super 8... War meine Ironie tatsächlich so versteckt? Waren doch sogar Smilies dabei.. bearbeitet 8. April 2015 von Kassettentäter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 8. April 2015 Share #799  Geschrieben 8. April 2015 ...ich habe ihn verfolgt ( er hat aber auch so gar nichts gemerkt   ) Der merkt vor lauter Jagdlust nicht, dass er bald ohne Hose dasteht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. April 2015 Share #800  Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Der merkt vor lauter Jagdlust nicht, dass er bald ohne Hose dasteht...  Aber dafür beschreibt er ganz empathisch fast die selbe Kurve, wie der Tangotänzer und hat dazu noch seinen Hut mitgebracht  bearbeitet 8. April 2015 von Soleil hk_pix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge