Juergen|K Geschrieben 19. April 2015 Share #826  Geschrieben 19. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spaziergang .. und ich mit meinem Sohn, der seine X100s über alles liebt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OOC mit dem neuen XF16-55 f2.8   Sokrates/Apologie, Fetzenberger, Robanna und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Hallo Juergen|K, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
hbl55 Geschrieben 20. April 2015 Share #827  Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Fuji Photographer im vollen körperlichen Einsatz    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  gesehen gestern in der Völklinger Hütte bearbeitet 20. April 2015 von hbl55 Sokrates/Apologie, wolf, Soleil und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. April 2015 Share #828  Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) mit einem klappdisplay wäre das nicht passiert...@fuji: bitte nicht weiter einführen sonst gehen solch bereichernde aufnahmesituationen unwiederbringlich verloren...  btw: wer aus dem forum ist denn das (würde gerne das ergebnis sehen) - macht jedenfalls ne gute figur dabei! bearbeitet 21. April 2015 von bigbadwolf Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. April 2015 Share #829  Geschrieben 21. April 2015 mit einem klappdisplay wäre das nicht passiert... @fuji: bitte nicht weiter einführen sonst gehen solch bereichernde aufnahmesituationen unwiederbringlich verloren...  btw: wer aus dem forum ist denn das (würde gerne das ergebnis sehen) - macht jedenfalls ne gute figur dabei! Wobei de Knipse ja einen hat    Aber hast Du diese riiiieeesige Tasche gesehen, die da mitschleifen müssen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. April 2015 Share #830  Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Wobei de Knipse ja einen hat... wahrscheinlich noch nie benutzt - da völlig unbrauchbar...  Aber hast Du diese riiiieeesige Tasche gesehen, die da mitschleifen müssen... ja wie damals auf grosswildjagd - hemingway lässt grüssen... bearbeitet 21. April 2015 von bigbadwolf Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 21. April 2015 Share #831  Geschrieben 21. April 2015 (ich habe in der Zeit am Haupteingang meine Tages- gegen eine Jahreskarte getauscht (was sich für 57,50€ Aufpreis m. E. lohnt))  Willkommen im Club...  wobei ich die Jahreskarte vom Kölner Zoo überteuert finde..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. April 2015 Share #832  Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) btw: wer aus dem forum ist denn das (würde gerne das ergebnis sehen) - macht jedenfalls ne gute figur dabei!  Die Ergebnisse seiner Bilder werdet Ihr hier im Forum leider nicht sehen können. Er wurde hier seitens des Administrators zur "Persona non grata" erklärt und mittlerweile gesperrt.  Ich soll hier übrigens all diejenigen ganz herzlich von ihm grüßen, die ihn kennen und sich gern an ihn erinnern. Immerhin hat er, trotz seiner zugegeben sehr offenen und teilweise unverblümten Art, in der Vergangenheit doch viele wertvolle und hilfreiche Beiträge geschrieben und ganz bestimmt nicht die schlechtesten Fotos eingestellt. Schade.  Wer ihn gerne (wieder-)sehen / kennenlernen möchte, ich werde die Völklinger Hütte an Pfingsten erneut mit ihm gemeinsam aufsuchen, den genauen Termin (Pfingstsonntag oder -montag) werde ich in den nächsten Tagen unter dem Thread "Hüttentreff" im Unterforum Smalltalk hier einstellen. bearbeitet 21. April 2015 von hbl55 VolkerK, Juergen|K, luci e ombre und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. April 2015 Share #833  Geschrieben 21. April 2015  Aber hast Du diese riiiieeesige Tasche gesehen, die da mitschleifen müssen   Die X-T1 hat er grundsätzlich in der Hand, und in diese riiiiiieeeeesige Tasche passt locker die X-100T plus zwei weitere FB für die X-T1 Ich nutze die auch, mehr braucht man nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2015 Share #834  Geschrieben 21. April 2015 Schönes Holzstativ, dem Anschein nach aufwändiger Stativkopf, dicke Nikon (vermutlich D8xx), Sucheradapter, Tilt-Shift-Objektiv. Da blieb mir nur noch aus dem Hintergrund zu "schießen"... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. April 2015 Share #835  Geschrieben 26. April 2015 #834 ist ein gutes Beispiel für Strukturen, welche ein schönes Vordergrund-Bokeh erzeugen. Ich mage dieses unscharfen Blätter. Mit welchem Zoom hast Du diese Aufnahme gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2015 Share #836  Geschrieben 26. April 2015 #834 ist ein gutes Beispiel für Strukturen, welche ein schönes Vordergrund-Bokeh erzeugen. Ich mage dieses unscharfen Blätter. Mit welchem Zoom hast Du diese Aufnahme gemacht?  Mit dem 18-135mm. Das Bild sieht angeklickt wieder deutlich knackiger aus. Ich habe mich beim Nachsehen gewundert, dass ich laut EXIF-Daten nicht voll ausgefahren hatte. Mhhh, war ich wohl zu schwach für die letzten Brennweitenmillimeter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. April 2015 Share #837  Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Im Porsche-Museum ein bekannter Fujianer  .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. wir mögen nicht nur den gleichen Obstbaum, sondern auch schnelle Autos.   bearbeitet 26. April 2015 von Juergen|K Sokrates/Apologie, Elmar und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. April 2015 Share #838  Geschrieben 26. April 2015 Die Ergebnisse seiner Bilder werdet Ihr hier im Forum leider nicht sehen können. Er wurde hier seitens des Administrators zur "Persona non grata" erklärt und mittlerweile gesperrt.  Ich soll hier übrigens all diejenigen ganz herzlich von ihm grüßen, die ihn kennen und sich gern an ihn erinnern. Immerhin hat er, trotz seiner zugegeben sehr offenen und teilweise unverblümten Art, in der Vergangenheit doch viele wertvolle und hilfreiche Beiträge geschrieben und ganz bestimmt nicht die schlechtesten Fotos eingestellt. Schade.  Wer ihn gerne (wieder-)sehen / kennenlernen möchte, ich werde die Völklinger Hütte an Pfingsten erneut mit ihm gemeinsam aufsuchen, den genauen Termin (Pfingstsonntag oder -montag) werde ich in den nächsten Tagen unter dem Thread "Hüttentreff" im Unterforum Smalltalk hier einstellen. Vielleicht sollten wir nach so langer Zeit einen "Begnadigungsantrag" beim @Admin stellen. Seine Street-Bilder, sowie seine klaren Feedbacks fehlen mir. Gruß Jürgen Elmar und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 26. April 2015 Share #839  Geschrieben 26. April 2015 Der Meinung schließe ich mich an, wenn der Fotograf aus BO. gemeint ist. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 27. April 2015 Share #840  Geschrieben 27. April 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Captainjebo, VolkerK und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 27. April 2015 Share #841  Geschrieben 27. April 2015 Schön erwischt! Könnte auch in den Musik-Thread passen.  Beasty Boys...  you gotta fight for your right to paaaarty TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 27. April 2015 Share #842 Â Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) @ Gustav: War das kurz vor dem Faustschlag, weil die Bilder deiner X- besser waren als die seiner C... Â Â bearbeitet 27. April 2015 von SchwedenTommy timkognito hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 28. April 2015 Share #843  Geschrieben 28. April 2015 Wann immer ich diesen dpa-ler sehe, fliegen die Fäuste. Gustav Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. April 2015 Autor Share #844  Geschrieben 29. April 2015 Ausnahmsweise mal kein "älterer Herr":  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gegenlicht war so. Juergen|K, TommyS, Soleil und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 29. April 2015 Share #845  Geschrieben 29. April 2015 ich finde die Schlieren sogar toll Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. April 2015 Share #846 Â Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) "schlieren" sind sowas von vorgestern... (gibt`s digital nicht mehr) Â war vermutlich ne zeiss linse ohne geli (fĂĽr die hat`s nicht mehr / noch nicht gereicht) bearbeitet 29. April 2015 von bigbadwolf Elmar und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. April 2015 Share #847  Geschrieben 29. April 2015 Ich warte ja darauf, dass ich mal jemanden "treffe" mit einer Fuji in der Hand. War wohl wieder nix diesmal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, TommyS, Elmar und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 29. April 2015 Share #848  Geschrieben 29. April 2015 Ich warte ja darauf, dass ich mal jemanden "treffe" mit einer Fuji in der Hand. War wohl wieder nix diesmal   Meiner Erfahrung nach lungern diese Typen mehr an und unter irgendwelchen Unterführungen rum. duckundweg. lichtschacht, poronneb, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. April 2015 Share #849  Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Meiner Erfahrung nach lungern diese Typen mehr an und unter irgendwelchen Unterführungen rum. duckundweg.         das war eher auf der Brücke, da hätte ich wohl mal drunter schauen müssen  bearbeitet 29. April 2015 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. April 2015 Autor Share #850  Geschrieben 29. April 2015 "schlieren" sind sowas von vorgestern... (gibt`s digital nicht mehr)  war vermutlich ne zeiss linse ohne geli (für die hat`s nicht mehr / noch nicht gereicht)  Die Geli hatte sie drauf in dem Moment. Es war ein Zeiss Planar 50mm f1.7 für Contax auf nem Speed Booster. Blende 2.8. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge