poronneb Geschrieben 8. Juni 2015 Share #926  Geschrieben 8. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gab es die Hose auch in Ihrer Größe? Die war praktisch. Sie konnte im Feld regelrecht herumkriechen. Ging mit meiner engen Jeans nicht. Kann aber auch am Alter gelegen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo poronneb, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
hlfoto Geschrieben 8. Juni 2015 Share #927 Â Geschrieben 8. Juni 2015 Die war praktisch, sie konnte im Feld herumkriechen, Kopfkino! Fetzenberger, poronneb und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 8. Juni 2015 Share #928  Geschrieben 8. Juni 2015 Ich starre die ganze Zeit auf das Karrbohn!  Nimm, was die Profis von der Vermessung nehmen - träum von Holz! Dann hättest Du in Notzeiten wenigstens etwas zum Heizen.  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 8. Juni 2015 Share #929  Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Nimm, was die Profis von der Vermessung nehmen - träum von Holz! Dann hättest Du in Notzeiten wenigstens etwas zum Heizen.  Gruß Klaus  Ja - schade, daß Carbon so wenig Kohlenstoff enthält... bearbeitet 8. Juni 2015 von Pere Fetzenberger und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 8. Juni 2015 Share #930  Geschrieben 8. Juni 2015 Ja - schade, daß Carbon so wenig Kohlenstoff enthält...  Wie jetzt? Zumindest ist Holz kein Verbundwerkstoff.  Und ich weiß nicht, ob ich Epoxidharze rauchen möchte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 13. Juni 2015 Share #931  Geschrieben 13. Juni 2015 Kein Aufwand wird gescheut...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Sokrates/Apologie, aeppelken und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Juni 2015 Share #932 Â Geschrieben 15. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â Apropos Aufwand. Juergen|K, TommyS, oelfeld und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 15. Juni 2015 Share #933 Â Geschrieben 15. Juni 2015 wat is dat??? Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Juni 2015 Share #934 Â Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) wat is dat??? Â Â Gute Frage. Keine Ahnung, von welchem Planeten der zu uns gekommen ist, um zu fotografieren. Â Ganz unten, auf dem Stativ ist eine Fotokamera (Canon, Olympus) montiert. bearbeitet 15. Juni 2015 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 15. Juni 2015 Share #935 Â Geschrieben 15. Juni 2015 Der dreht wohl einen Film. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. Juni 2015 Share #936  Geschrieben 19. Juni 2015 Salgado-Foto  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Ridley, Fred Jehle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #937  Geschrieben 20. Juni 2015 Das Ergebnis des Gruppenfotos würde ich gern mal sehen. Mir gefällt meins sehr gut.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fred Jehle, TommyS und timkognito haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2015 Share #938  Geschrieben 20. Juni 2015 Das Ergebnis des Gruppenfotos würde ich gern mal sehen. Mir gefällt meins sehr gut.  DSCF0181.jpg  Seiht fast so aus, als ob er ein Panaoramafoto machen würde. Oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #939  Geschrieben 20. Juni 2015 Ja bestimmt. Ich habe nicht weiter nach gefragt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Juni 2015 Share #940 Â Geschrieben 23. Juni 2015 Â Bumblebee, Fetzenberger, macralph und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 23. Juni 2015 Share #941 Â Geschrieben 23. Juni 2015 Bokeh aus der Tube. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Juni 2015 Share #942  Geschrieben 23. Juni 2015 Bokeh aus der Tube.  Zutreffendes bitte ankreuzen:  Südkoreanischer Spielfilm von Regisseur Baek Woon-hak aus dem Jahr 2003. Röhrenförmige Abseil- und Sicherungsgeräte, die beim Klettern verwendet werden. Indonesisches Dorf im Distrikt Zentralpantar. Gaspedal beim Automobil. Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 23. Juni 2015 Share #943  Geschrieben 23. Juni 2015 Zutreffendes bitte ankreuzen:  Südkoreanischer Spielfilm von Regisseur Baek Woon-hak aus dem Jahr 2003.  ( X ) Röhrenförmige Abseil- und Sicherungsgeräte, die beim Klettern verwendet werden. Indonesisches Dorf im Distrikt Zentralpantar. Gaspedal beim Automobil.  Das war der erste Spielfilm, der sich mit Dimensionsübergängen an Laternenmasten beschäftigt hat, so wie es halt nur die Südkoreaner können. luci e ombre, Fetzenberger, oelfeld und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Juni 2015 Share #944  Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Das war der erste Spielfilm, der sich mit Dimensionsübergängen an Laternenmasten beschäftigt hat, so wie es halt nur die Südkoreaner können.  Bisch e gmerkigs Bürschtli!  Ich geb's zu: Ich habe mich - als Schweizer - beim photoshopen nicht so pedantisch mit den Dimensionsübergängen an Laternenmasten beschäftigt wie ein Südkoreaner dies macht ... Aber von vorne bis hinten alles scharf wie Chilisauce hat mir einfach nicht getaugt... bearbeitet 23. Juni 2015 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 23. Juni 2015 Share #945  Geschrieben 23. Juni 2015 Ich geb's zu: Ich habe mich - als Schweizer - beim photoshopen nicht so pedantisch mit den Dimensionsübergängen an Laternenmasten beschäftigt wie ein Südkoreaner dies macht ... Aber von vorne bis hinten alles scharf wie Chilisauce hat mir einfach nicht getaugt...  Passt schon! Das wäre nichts mit durchgehender Schärfe und ich bekäme es auch bloß wie ein Nordkoreaner hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 28. Juni 2015 Share #946  Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Sokrates/Apologie, undercover und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 28. Juni 2015 Share #947  Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 28. Juni 2015 Share #948  Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Sokrates/Apologie, "mARTin" und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 28. Juni 2015 Share #949  Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Sokrates/Apologie, Watcher24 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. Juni 2015 Share #950 Â Geschrieben 28. Juni 2015 hups, etwas hart entwickelt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge