Soleil Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #1976  Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schnappschuss aus der Hand im Kölner Hauptbahnhof  060618-163008-10-xfo.jpg  Achtung: - Es ist NICHT mit einer Fuji aufgenommen (darf es trotzdem hier bleiben?) - Ich habe keine Modelfreigabe ( falls die mir unbekannte Dame das sieht und wünscht, werde ich es natürlich sofort entfernen) - es ist schon 10 Jahre alt (aber bisher hatte ich den richtigen Ort zum Zeigen noch nicht gefunden bzw, mich nicht getraut...) - es ist leider nur ein jpg (nur links und unten etwas beschnitten)  Gruß Elmar   Hallo Elmar, die Begeisterung hast Du aus meiner Sicht sehr schön eingefangen!  ( ... mir persönlich fehlt auch am oberen Rand noch ein bißchen Platz und ich finde schade, dass der zugehörige Herr nicht ganz abgebildet ist, aber ich vermute mal, du hast eben nicht mehr drauf auf dem Bild und kannst den Rest nicht eben so mal herzaubern (? )  )!  Ansonsten gäbe es für Dein Bild diesen Thread    :  https://www.fuji-x-forum.de/topic/11566-fremdbilderthread/page-1 bearbeitet 24. Oktober 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo Soleil, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elm Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #1977  Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich denke, das war zwar etwas flapsig formuliert, aber dennoch eine ernst gemeinte Kritik zur Gestaltung. Kritik finde ich sehr hilfreich - vielen Dank dafür - und darauf antworte ich gerne: Die Dame ist im Foto ganz zu sehen. Ich fand toll, wie sie sich für ein gutes Foto einsetzt und hätte sie auch gerne ganz gezeigt. Aber da ich befürchtete, dass das Foto dann zu genau solchen Kommentaren führt, habe ich versucht den Bildausschnitt etwas zu verschieben und das Foto daher links beschnitten. Hat nicht geholfen... Foto ist schlechter und Sprüche gibts trotzdem. Fazit? Kommentare ignorieren oder Bild nicht veröffentlichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elm Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #1978  Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo Elmar, die Begeisterung hast Du aus meiner Sicht sehr schön eingefangen!  ( ... mir persönlich fehlt auch am oberen Rand noch ein bißchen Platz und ich finde schade, dass der zugehörige Herr nicht ganz abgebildet ist, aber ich vermute mal, du hast eben nicht mehr drauf auf dem Bild und kannst den Rest nicht eben so mal herzaubern (? )  )!  Ansonsten gäbe es für Dein Bild diesen Thread    :  https://www.fuji-x-forum.de/topic/11566-fremdbilderthread/page-1  Hallo Elke,  vielen Dank, es freut mich ganz besonders, dass es Dir gefällt. Ich habe eben aus deinem ganz wunderbaren "Einfach nur Menschen"-Thread Dein Zitat herauskopiert: "Genaugenommen hadere ich permanent mit meinem entwicklungstechnischen Möglichkeiten. Es gibt da leider eine gewisse Diskrepanz zwischen dem, was ich sehe und dem, was ich dann auch umsetzen kann. Dummerweise betrifft das dann auch das Fotografieren ansich. Zum Glück lernen wir ja nie aus ...:)" Genau so gehts mir auch! Und der Herr oben ist leider nicht mehr herzuzaubern (nur Heinrich Wilhelm kann so etwas).  Ja, ich hatte auch zuerst gedacht es bei "Fremdbilder" einzustellen, aber es passte hier einfach zu gut ...  Gruß Elmar Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #1979  Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Schade das dir zu meinem Foto nichts anderes einfällt.Schade, dass du etwas sehr empfindlich zu sein scheinst.Das nächste Mal werde ich versuchen meine Bildkritik geschliffener zu formulieren. bearbeitet 25. Oktober 2016 von coffee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #1980  Geschrieben 25. Oktober 2016 Nochmal mein Sohn. (11) Es ist jedes Mal wieder faszinierend zu beobachten, was er sieht und für photographierenswert hält.  PhotoMich, Samyo, Sp.ard und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #1981  Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) eine querstrasse weiter...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ...sitzt dann auch bei mir der fokus.  (next) bearbeitet 25. Oktober 2016 von bigbadwolf Bluepixel, TommyS, lichtschacht und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #1982  Geschrieben 25. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #1983  Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #1984  Geschrieben 25. Oktober 2016 ich mag die aufgeblitzten Klappen ja so sehr rasoban, HJMARL, René und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #1985  Geschrieben 25. Oktober 2016 Sightseeingtour... DSCF8205 by thomasstrasser365, on Flickr   Gesendet von iPad mit Tapatalk PhotoMich, Lobra, Ernst.k und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #1986  Geschrieben 26. Oktober 2016 Doppelt hält wohl besser, oder vertraut sie dem Canon Mann nicht?   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, BridgeMan, Flavius und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #1987  Geschrieben 26. Oktober 2016 "Fotografierst Du geräuschlos?" "Nö, wieso, hörst Du mich nicht schnaufen?"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #1988 Â Geschrieben 26. Oktober 2016 Ronson Hax, EmHa, DeLuX und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #1989  Geschrieben 27. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Ronson Hax, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #1990  Geschrieben 27. Oktober 2016 Hallo,  früh übt sich.  Gruß Thomas  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maximilian mit X, Lobra, Crischi74 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #1991  Geschrieben 27. Oktober 2016 Nah' dran beim Selfie ist immer gut:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, TommyS, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #1992 Â Geschrieben 28. Oktober 2016 Jetzt nicht von mir fotografiert aber mit mir drauf. Danke Dieter Fetzenberger. War ne tolle Schwarzwald-Wanderung mit Dir. Â Â Â GruĂź Christian Sokrates/Apologie, HJMARL, Schermannski und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #1993  Geschrieben 28. Oktober 2016 Ok, vom Dieter habe ich auch eins gemacht. Ich hoffe er verzeiht es mir:   X-T1, 2.0/90mm   Gruß Christian BridgeMan, Lobra, Schermannski und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #1994  Geschrieben 28. Oktober 2016 Heute in Matala/Kreta  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang KuSta, Bluepixel, Leser und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #1995  Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex MightyBo, foxtail, HJMARL und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UweJ-HH Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #1996  Geschrieben 28. Oktober 2016 mit dem Handy gemacht, die Kamera war nicht dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Ronson Hax haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1997 Â Geschrieben 29. Oktober 2016 Ok, vom Dieter habe ich auch eins gemacht. Ich hoffe er verzeiht es mir: X-T1, 2.0/90mm GruĂź Christian Spitzenbild! Â Peter Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1998  Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) XT1 90mm f/2  Monie und Christian im Botanischen Garten. Was wir dort erlebt haben könnt ihr im "Fotoforum/Tier & Natur /Foto-Ausflug in den Botanischen Garten " sehen.    Gruß Yvonne bearbeitet 29. Oktober 2016 von yvonne.damm.79 KuSta, twincam, Schermannski und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1999  Geschrieben 29. Oktober 2016 Auch eins von mir. War ein wunderschöner Ausflug.   X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian HJMARL, KuSta, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #2000  Geschrieben 29. Oktober 2016 Der Nachwuchs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, TommyS, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge