Crischi74 Geschrieben 20. November 2016 Share #2051 Geschrieben 20. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Ehering vom Ex Mann? duckundweg Ich meinte die MicroDings-Kamera. Der zweite Ring ist der Verlobungsring. Yvonne hat in dieser Richtung keine Vorbelastung. Mein Ring aus der ersten Ehe habe ich in den Fluss geschmissen als er kein Thema mehr war. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Hallo Crischi74, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fündig!
(s)printen Geschrieben 20. November 2016 Share #2052 Geschrieben 20. November 2016 hier war der Fotograf ganz schön "in action". Beim Abstieg gestolpert und einige Höhenmeter auf dem Hosenboden zurückgelegt. Dass sich dabei im Eifer des Gefechts ein Schuß von alleine gelöst hat, war purer Zufall. Die umgehängte Fuji hat die Aktion schadlos überstanden. Mein rechtes Knie war mir noch ein Weilchen böse... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Crischi74, outofsightdd und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 20. November 2016 Share #2053 Geschrieben 20. November 2016 hier war der Fotograf ganz schön "in action". Beim Abstieg gestolpert und einige Höhenmeter auf dem Hosenboden zurückgelegt. Dass sich dabei im Eifer des Gefechts ein Schuß von alleine gelöst hat, war purer Zufall. Die umgehängte Fuji hat die Aktion schadlos überstanden. Mein rechtes Knie war mir noch ein Weilchen böse... GL16-0572.jpg Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob ich "Gefällt mir" klicken soll? LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 20. November 2016 Share #2054 Geschrieben 20. November 2016 Armin! geht mir auch so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 20. November 2016 Share #2055 Geschrieben 20. November 2016 Ich hab's getan! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 20. November 2016 Share #2056 Geschrieben 20. November 2016 Mein Like ist dafür das es noch einmal gut gegangen ist... Crischi74 und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2016 Share #2057 Geschrieben 20. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob ich "Gefällt mir" klicken soll? LG Armin Aber logisch. Das ist mannhaft. Da hat jemand das Fotografieren verinnerlicht. Fokus richtig, Belichtung richtig, Bildausschnitt richtig. Und das alles im Fallen. Ja, das gefällt mir! Eine Meister seine Fachs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 20. November 2016 Share #2058 Geschrieben 20. November 2016 Genau, Andreas! richtig erkannt! Aus der Hüfte geschossen, sozusagen. Das soll nochmal jemand sagen, mit der ollen Fuji XE-2 geht kein action! :D Zum Glück war niemand da, der den sterbenden Schwan aus einer anderen Perspektive knipsen konnte... wolf, Soleil, Armin und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 23. November 2016 Share #2059 Geschrieben 23. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, fuji-man, Schermannski und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. November 2016 Share #2060 Geschrieben 23. November 2016 Auf der Oberkante meines Monitor sind 4 Fotografen in Aktion Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, MightyBo, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 23. November 2016 Share #2061 Geschrieben 23. November 2016 hier war der Fotograf ganz schön "in action". Beim Abstieg gestolpert und einige Höhenmeter auf dem Hosenboden zurückgelegt. Dass sich dabei im Eifer des Gefechts ein Schuß von alleine gelöst hat, war purer Zufall. Die umgehängte Fuji hat die Aktion schadlos überstanden. Mein rechtes Knie war mir noch ein Weilchen böse... GL16-0572.jpg Hauptsache das Knie war fujiiiiiiii wieder in Ordnung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 28. November 2016 Share #2062 Geschrieben 28. November 2016 Die Kamera ist ja so was von gestern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, foxtail, axelschmolke und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 28. November 2016 Share #2063 Geschrieben 28. November 2016 Die Kamera ist ja so was von gestern Wenigstens eine Männerkamera! Ein mit Nikon und Leica fotografierender Kumpel sagte kürzlich auf meine Aussage, dass ich von Nikon zu Fuji gewechselt sei: "Ach, Du fotografierst jetzt mit einer Mädchenkamera!" mfg Wolfgang Schermannski, (s)printen und Sp.ard haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. November 2016 Share #2064 Geschrieben 30. November 2016 Normal zeige ich meine Familie ja nicht im Web. Aber ich denke, das ist "undercover" genug. Meine Große hat eine 100D zum Geburtstag bekommen :-) Jetzt muss das Hundi sich entscheiden, vor wem sie posiert :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, kleinfriese, Armin und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 30. November 2016 Share #2065 Geschrieben 30. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji-Seminar, Mannheim Hafen pixelspalterei, Samyo, yvonne.damm.79 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. November 2016 Share #2066 Geschrieben 30. November 2016 yvonne.damm.79, TommyS, timkognito und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. November 2016 Share #2067 Geschrieben 30. November 2016 Juergen|K, Sokrates/Apologie, undercover und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 30. November 2016 Share #2068 Geschrieben 30. November 2016 Normal zeige ich meine Familie ja nicht im Web. Aber ich denke, das ist "undercover" genug. Meine Große hat eine 100D zum Geburtstag bekommen :-) Jetzt muss das Hundi sich entscheiden, vor wem sie posiert :-) Nicht das das zur Gewohnheit wird, der Hund von hinten und mit Begleitung. Jetzt bin ich verwirrt lichtschacht und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 30. November 2016 Share #2069 Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Höhenangst bearbeitet 30. November 2016 von fuji-man Herr_Koemmlich, twincam, Sokrates/Apologie und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #2070 Geschrieben 1. Dezember 2016 Sokrates/Apologie, Ernst.k, Winfried und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #2071 Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, foxtail, twincam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #2072 Geschrieben 1. Dezember 2016 ... Höhenangst ... Ich sage einmal ganz vorsichtig "Klappdisplay", . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #2073 Geschrieben 1. Dezember 2016 Was es auch immer im Hof des hessischen Landtags zu knipsen gab, ich hatte nichts entdeckt. Wohl aber diese beiden.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Crischi74, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #2074 Geschrieben 1. Dezember 2016 analoch jeht och WNausKbeiS, DeLuX, fuji-man und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #2075 Geschrieben 2. Dezember 2016 Nicht das das zur Gewohnheit wird, der Hund von hinten und mit Begleitung. Jetzt bin ich verwirrt Hier war die Begleitung auch im Bild, allerdings ist unserer Susi wieder klar wer der Chef ist https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/page-348?do=findComment&comment=626455 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge