Jump to content

Fotografen in Aktion


Elmar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Diese junge Dame legt sich sprichwörtlich ins Zeug

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifCompressed_0529.jpg

 

Gruß

 

kleinfriese

 

 

Andreas, Dank Dir für Dein Lob. Ja, garaupampig, was für eine Wortschöpfung, wollte ich auch nicht so gern. Ich mag Dir so gern zustimmen. Soleil, also Elke, ist mir da Vorbild. SW darf durchaus ein wenig mehr hell und dunkel sein.

Licht ist ja das Credo.

Zum einfachen Vergleich, hier in Farbe:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/21853-objektive-mit-fd-bajonett-an-fuji-x/page-36?do=findComment&comment=843614

Meiner Natur folgend ziehe ich es ohne Farbe vor ...

attachicon.gifCompressed_0546.jpg

 

Gruß

 

kleinfriese

 

 

Traumhaft!

 

( und - danke für das Lob!       :)  )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji grüßt Fuji!   :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T2 mit 2/90mm, f/2, 1/5800, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, strenggenommen ist es Filmen... ;)

 

Bei einem Konzert der Queen Kings in Dexheim

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Das Bild war in der Zeitung. Das das der links unten gemacht hat...

X10

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Frage ist durchaus berechtigt ...

Durch meine Störung der Lauer wurde die Aufmerksamkeit meines Sohnes zerstreut und lenkete sich auf unseren  irgendwo links im Gaten befindlichen Hund.

Der stand vor einem Fleck Rasen und bellte. Ich ahnte böses.  Das Bild kannte ich ....

Ursache war ein aus dem Nest gefallener Spatz. Er hatte noch nicht einmal eine einzige Feder. Ins Nest konnten wir ihn nicht zurück setzen, das befand sich im "Dachkasten unseres Hauses, tief vernagelt. Alles Rackeln an den Brettern und Dachziegeln löste bei den Spatzen reinste Panik aus und blieb vollkommen Erfolglos.

Aus Erfahrung ist mir leidlich bekannt, die kleinen Vögel haben wenig Aussichten auf ein Überleben.

Wenn doch, nur mit viel Arbeit. Wir sammelten ihn ein und fütterten, wie die Geistenkranken mit kleinen Mücken.

Mich hat er dann die ganze Nacht angepiepst .....

Die erste Nacht ist ersteinmal das schlimmste, wie ich bestätigen mag. Er lebt auch noch und macht sich noch gut.

Nun muss er noch die nächste Woche überleben und er hat das gröbste hinter sich.

Ihr dürft für den kleinen Vogel gern die Daumen Drücken!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Gruß

 

kleiner "Pechvogel"

bearbeitet von kleinfriese
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...