Jump to content

Fotografen in Aktion


Elmar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 53 Minuten schrieb Graufilter:

Moin Michael,

zum Augsburger Friedensfest habe ich mal wieder ins Forum gesehen. Entgegen meines Vorsatzes, so schnell nichts mehr zu schreiben, komme ich bei dem Bild nicht umhin.....................

Moin Andreas,
ersteinmal vielen lieben Dank, dass Du trotz Pause dich mit meinem Bild beschäfigt hast. Mit den 7Artisans, Kamlan, und Meike- Linsen bin ich noch am "rumdoktorn", und hoffe das konstruktive (wie Deine) Kritiken und Rückmeldungen kommen. Mit LR habe ich ja erst so vor knapp 2 Jahren (mit Fuji) wieder angefangen, da bin ich noch ein wenig von Aperture verseucht. :D So langsam arbeite ich mich ein und habe mir etliche Presets als Grundlage für verschiedene XF- Linsen/Fuji- Cams und Farbprofile erstellt. Für die H1 z.Bsp. auch mehrere auf Grundlage  von ETERNA! Jetzt habe ich gesehen das dieses Bild mit Astia/weich entwickelt wurde, das sollte gar nicht hier rein, da habe ich mich verdaddelt,- vielmals um Entschuldigung! Ja manchmal brauchts dann den aufmerksammen Kollegen! 👍
Das Bild sollte so aussehen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Lieber Andreas, ich Danke Dir nochmal, hoffe dass das jetzt besser ist und wünsche Dir für deinen Pausenmodus alles Gute!
Liebe Grüße
Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

uns Uli in Action.

H1 mit Voigtländer Nokton 50 F1.5

18-08-11 FXH16525 by Heiko Löhrer, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

vor 36 Minuten schrieb hooky69:

uns Uli in Action.

H1 mit Voigtländer Nokton 50 F1.5

18-08-11 FXH16525 by Heiko Löhrer, auf Flickr

X-Pro2 mit 56 1.2 ohne Geli, Lederjacke,  Kappe mit Schirm nach hinten, 2,5 Tage Bart, der Himmel in den sunglasses, coole Tasche... ein echter X-Fotograf 👍🏻😎😃. Who the fuck is John Wayne?  😂

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Heiko und ich waren gestern zusammen auf dem Oldtimer-Grandprix am Ring. Danke, Tommy, für dein Lob - Heiko hat wirklich das beste aus mir rausgeholt 😀

Die "coole Tasche" ist übrigens ein exklusives Teil des US-Army. Eine Neuerwerbung und ganz klar eins meiner praktischsten Bags. Kostet unverschämte 15 Euro bei den üblichen Military-Anbietern....

Ich werde mal zeitnah einen Thread aufmachen, in dem Heiko und ich unsere Bilder vom GP einstellen können. Ist, glaube ich, ziemlich guter Stoff dabei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

knipsender Beifahrer, nicht nur mit IPhone:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X100

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kreuz und Quer- Fotografen" :lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR (270,6mm), f/8, 1/80, ISO 200

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine ganz witzige Begegnung am Njegoš-Mausoleum auf dem Jezerski-Vrh in Montenegro.
In  einer ganz tiefen und rauhen Stimme hat er so etwas gesagt, das sich angehört hat, wie: TORANAGA SAMA

Reflexartig kam von mir: ANJIN SAN

😁

Der hatte im Übrigen 'ne X-T2.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2018 um 08:16 schrieb uli-P:

...Die "coole Tasche" ist übrigens ein exklusives Teil des US-Army. Eine Neuerwerbung und ganz klar eins meiner praktischsten Bags. Kostet unverschämte 15 Euro bei den üblichen Military-Anbietern...

Zu allem übel wird man auch noch damit rechnen müssen, dass der Reissverschluss nie ausreisst oder sonstwie schwergängig wird. Schöner Tipp, wäre einen Thread beim Zubehör wert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Kassel gesehen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Zwischenringe werden getestet! :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro + 2x, f/26, 1/60, ISO 800

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2018 um 23:55 schrieb Tommy43:

 

X-Pro2 mit 56 1.2 ohne Geli, Lederjacke,  Kappe mit Schirm nach hinten, 2,5 Tage Bart, der Himmel in den sunglasses, coole Tasche... ein echter X-Fotograf 👍🏻😎😃. Who the fuck is John Wayne?  😂

Ich will nich meckern, aber tut mir leid. Auf mich wirkt das Bild extrem gestellt.🤔

Er hätte wenigstens das linke Auge zukneifen können.

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich gerade von der Nachtschicht komme...

 

MfG

Norbert

 

bearbeitet von Fan
Edit: rechtes in linkes Auge geändert👀😛
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Samyo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...