Jump to content

Fotografen in Aktion


Elmar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Etwas unscharf, aber dachte, das ist hier nicht so wichtig...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Moment, als der Blitzwürfel an der Bigshot gezündet hat, habe ich punktgenau abgedrückt :D

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

War im Automode DR ......und in der Kamrera geschnitten.... Leider war die Zeit sehr knapp sonst wär mehr drin gewesen ,mir fehlt halt die Routine .

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Dieses habe ich noch

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das Zoom war bis zum Anschlag ausgenutzt.

 

LG MARC

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von marc72
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto in #89 gefällt mir sehr. Bei mir sind die EXIF's arg gestaucht, ich kann nur D700 erkennen. Hättest Du noch nähere Angaben (Objektiv, Brennweite, ISO, Blende, Verschlusszeit)?

 

ach hab ich gegen die Regeln verstossen?

Die D700 stresst mich gar nicht. Im Gegenteil fände ich es interessant, wenn Fotos von anderen Kameras nahe bei den X-Kameras gepostet würden. Ein Vergleich wäre so viel einfacher. Ideal wäre dann noch die 'Deklaration' oder intakte EXIF's. Mit den Regeln des Forums bin ich nicht sattelfest. Der Admin müsste das wohl entscheiden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre doch kein Problem, zB in SmallTalk einen Thread zu eröffnen, in dem X-Kameras anderen Kameras bei ähnlichen (oder gleichen) Motiven gegenübergestellt werden. Man muss es halt bloß tun. ;) Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Thema auf Interesse stößt.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto in #89 gefällt mir sehr. Bei mir sind die EXIF's arg gestaucht, ich kann nur D700 erkennen. Hättest Du noch nähere Angaben (Objektiv, Brennweite, ISO, Blende, Verschlusszeit)?

 

 

 

War das Sigma 85/1,4 bei f/2,8 und 1/3200, ISO 200. Hatte in Paris die X-Pro mit dem 18er und die D700 mit dem 85er dabei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

gibt zwar haue, aber ich erweitere das mal hier um den finanzierungsaspekt um sich überhaupt ein so teures hobby leisten zu können.

hier sieht man wie es der junior schafft, sich eine a57 nebst einiger guter optiken zu leisten.

 

x100_rb_3.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja eingeworfen hab ich heute nach dem mittag was, ...,

aber das foto hat doch "style", die farben, bildaufbau, schärfe, nahezu alle techn. parameter perfekt, dazu das motiv an das sich der jung in 20 jahren gerne erinnern wird.

also komm raus mit dem like!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...